max.der.babo

Website Development

Hallo,
ich suche einen Weg, wie ich leute finde, die an meiner Websiteentwicklung mitmischen können, ich jedoch die Rechte behalten kann.
(Sowas wie Github nur, dass ich die Rechte auf das Projekt behalte)

Thx für eure Antworten

Member: wiesi200
wiesi200 Jun 26, 2015 at 20:02:31 (UTC)
Hallo,

Ganz einfach du musst die Leute einstellen die für dich an deiner Webseite Arbeiten.

Das jemand für dich kostenlos Programmiert und du die Rechte an seiner Arbeit bekommst sind eher utopische Wunschvorstellungen
Member: kaiand1
kaiand1 Jun 26, 2015 at 20:18:03 (UTC)
Moin
Sowas kannst du im Arbeitsvertrag festlegen.
Bei entsprechenden Lohn für die Arbeit gibts sicherlich einige.
Kostenlos ist was schwerer da ja viele gerne ihre Sachen wo die Mitgearbeitet haben als Referenz bei anderen zeigen wollen.
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Jun 27, 2015 at 19:19:31 (UTC)
Hallo Max,

1. um was geht es?
2. wie willst du die Mitarbeiter entlohnen? (wie kannst du?)

Grüße
Member: max.der.babo
max.der.babo Jun 28, 2015 at 20:11:07 (UTC)
Könnte sie nur mit eventuellem Umsatz des Projektes entlohnen.
Member: wiesi200
wiesi200 Jun 28, 2015 at 20:13:45 (UTC)
Der Spaß hat aber nix mit deinem Sharing Portal für Klassenarbeiten zu tun oder?
Member: max.der.babo
max.der.babo Jun 28, 2015 at 20:25:31 (UTC)
Nein s ist was total legales face-smile
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Jun 28, 2015 at 21:55:57 (UTC)
Zitat von @max.der.babo:

Könnte sie nur mit eventuellem Umsatz des Projektes entlohnen.

Dann hast du aber bereits eine Rechte/Anteilssituation.