nilassi

Website-Editor

Hallo!

Ich suche einen Anbieter bei dem ich eine Website erstellen und mein eigenes Theme benutzen kann.

Danke im voraus

Nilassi

Mitglied: wiesi200
wiesi200 12.04.2015 um 19:11:13 Uhr
Sind denn immer noch Ferien?

Um was geht's denn genau?

Eine HTML Seite kannst du in einfachsten fall mit dem Texteditor von Windows bearbeiten.
Ich scripte bei PHP gerne mit Aptana und reines HTML mit Expression Web.
Mitglied: michi1983
michi1983 12.04.2015 um 19:36:35 Uhr
Hallo,

ich verwende Sublime.

Gruß
Mitglied: keine-ahnung
keine-ahnung 12.04.2015 um 21:24:08 Uhr
@wiesi200,
Sind denn immer noch Ferien?
das ist hier ein seriöses board!!! Hast Du schon mal erlebt, das die Schule am Sonntag wieder beginnt????

Duck & wech, Thomas
Mitglied: michi1983
michi1983 12.04.2015 um 21:27:52 Uhr
Hast Du schon mal erlebt, das die Schule am Sonntag wieder beginnt????
Als pflichtbewusster Schüler bereitet man sich trotzdem Sonntags auf den Montagsunterricht vor :P
Mitglied: Crusher79
Crusher79 13.04.2015 um 00:27:28 Uhr
Hallo,

etwas dürftig, deine Frage! Ist es "nur" HTML oder steckt CMS wie Joomla oder drupal dahinter?

http://www.kompozer.net/

Ansonsten kannst du ganz trivial auch HTML Datei direkt von der Festplatte in Firefox laden.

http://chrispederick.com/work/web-developer/

Dieses Addon hilft dann bei der weiteren Analyse und Bearbeitung. Was verstehst Du unter "eigenen Theme"? Photoshop Seite? Es gibt auch Anleitungen, wie man PS als Grundlage nehmen kann. Nur einfach ein "Bild" zerschneiden, damit ist es nicht getan. Wenn Du so gar keinen Plan hast hilft z.B. Little Boxes (http://little-boxes.de/)

mfg Crusher
Mitglied: Susie1703
Susie1703 13.04.2015 um 07:42:02 Uhr
Zitat von @wiesi200:
Ich scripte bei PHP gerne mit Aptana und reines HTML mit Expression Web.

Expression Web??? Is nicht dein Ernst, wie kann man nur?! face-wink

Ansonsten: http://notepad-plus-plus.org/
Mitglied: d4shoerncheN
d4shoerncheN 13.04.2015 um 07:47:32 Uhr
Moin,

verstehe ich deine Frage richtig!? Du hast ein Template und möchtest das in einen Editor (ich vermute du meinst ein CMS, nach dem Motto WYSIWYG) integrieren?

Wenn ja, ist deine Frage so nicht zu beantworten. Wir kennen weder dein Template, noch wissen wir welches CMS du nutzen möchtest und und und.

Programme zum Bearbeiten von HTML etc. gibt es wie Sand am Meer:

- PHP Storm
- Dreamweaver
- Notepad++
- NetBeans
- Webocton Scriptly
- ...

Gruß
Toni