47530

Website auf FTP -laufen- lassen

Ich hoff ich bin hier richtig!

HI
mich würde es interessieren ob einer von Euch ein Tool oder ähnlich kennt mit dem ich auf einen FTP-Server eine Website aufspielen kann?!
Damit mein ich das sie nicht in der Liste der Daten erscheint sondern wenn man den server aufruft das dann die HP geöffnet wird!
Ich spreche von sowas wie Lima-city oder einem stinknormalen FTP oder Nas mit FTP funktion!
Währe net wenn mir einer helfen könnte!!!
thx
lg
takeoo

Member: Netzheimer
Netzheimer Jan 17, 2008 at 20:19:49 (UTC)
Sie können auf einem FTP-Server zwar HTML-Dateien speichern und diese hin und her übertragen. Zum Aufruf dieser Seiten benutzt man jedoch das htt-Protokol (http). Hierzu muss man einen Webserver betreiben, der das Protokoll unterstützt und verwendet.
Mitglied: 47530
47530 Jan 17, 2008 at 20:25:23 (UTC)
Thx für die schnelle Antwort!
dann gehts wohl nicht!
lg
Takeoo111111