Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Website lädt, aber wird nicht angezeigt

Frage Internet

Mitglied: Niko1987

Niko1987 (Level 1) - Jetzt verbinden

03.01.2008, aktualisiert 17:04 Uhr, 4273 Aufrufe, 2 Kommentare

Titel wird geladen

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freunde,

bei der von mir aufgebauten Website habe ich ein Problem und möchte nun um Euren Sachverständigen Rat bitte.

Zunächst eine kleine Dokumentation:

Domain: www.cdu-fraktion-steinau.de
Hosting: www.one.com
CMS: Contenido
Datenbank: Server Version: 5.0.32-Debian_7etch3-log


Nun möchte ich zur Fehlerbeschreibung kommen:
Seit einigen Tagen besteht das Problem, dass wenn man die Seite besuchen möchte oder über das Admin-portal einloggen möchte nicht erreichbar ist.
Dies äußert sich so: Der Titel der Seite lädt und wird auch im Browser-Header angezeigt, den Rest der seite baut es jedoch nicht auf. Sie läd und läd baut aber nicht auf.

Dieser Fehler tritt immer auf, egal welcher Browser, welche Plattform, welcher ISP verwendet wird und egal von wo.

Via FTP kann ich auf den Server zugreifen und up- und downloads veranlassen, die auch laufen.
Die Datenbank ist soweit ich das überprüfen kann in Ordnung.

Angepingt habe ich die Site auch schon. Ab und an bekomme ich eine Rückmeldung, dann wiedereinmal nicht.

Das Kuriose ist, es gibt gewisse Zeiten, da funktioniert die Seite und dann, nach wenigen Minuten bricht sie wieder zusammen.




Ich hoffe ich konnte Euch alle nötigen Angaben übermitteln und hoffe nun auf Eure Hilfe.

Ich gehe zur Zeit von einem Serverseitigen Problem aus, dass durch mich nicht beseitigt werden kann, sondern nur durch den Hoster?


Mit freundlichen Grüßen

Niko
Mitglied: olli325
03.01.2008 um 16:55 Uhr
Hallo,
scheint wohl ein Konnektivitätsproblem von deinem Provider zu sein. Vielleicht liegts am Webserver selbst (Apache etc.).

Ich würde einfach an one mal eine Mail schreiben das deine Domain nicht mehr bzw. nur noch sporadisch erreichbar ist.

Mit freundlichen Grüßen

Olli
Bitte warten ..
Mitglied: Niko1987
03.01.2008 um 17:04 Uhr
Habe soeben mit One Kontakt gehabt. Sie streiten ab, dass das Problem bei Ihnen liegt - es würde an unserem CMS liegen. Komisch aber, dass Direktlinks auf Bilder auch nur sporadisch funktionieren.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Revocation Server innerhalb der PKI wird als offline angezeigt (1)

Frage von Snipes zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Outlook & Mail
Outlook 2016 - Briefpapier Bilder werden nicht angezeigt (6)

Frage von Markowitsch zum Thema Outlook & Mail ...

VB for Applications
gelöst Mehrere Charts per VBA erstellen lassen, Titel wird nicht angezeigt

Frage von Aximand zum Thema VB for Applications ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
DHCP Server switchen (22)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...

SAN, NAS, DAS
gelöst HP-Proliant Microserver Betriebssystem (14)

Frage von Yannosch zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...