asconix
Goto Top

Website mit Mac OS X Howtos und Tutorials online

Mahlzeit,

ich habe nach und nach einige Howtos/Tutorials zu verschiedenen Themen rund um Mac OS X geschrieben und diese mal unter http://www.asconix.com/howtos/mac-os-x zusammengefasst. Mac OS X ist eine der Sparten auf dieser Seite, die ich in der kommenden Zeit weiter ausbauen möchte. Von daher freue ich mich immer über Kommentare und Anregungen, welche Themen man dort unterbringen könnte face-wink

Gruss,
Christoph

Content-Key: 168655

Url: https://administrator.de/contentid/168655

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: H41mSh1C0R
H41mSh1C0R Jun 27, 2011 at 06:25:03 (UTC)
Goto Top
Wieso wurde das als Frage gepostet?

Dafür gibts die Kategorie Links.

vg
Member: MiciR.
MiciR. Jun 27, 2011 at 08:40:55 (UTC)
Goto Top
Moin, Moin
Ich zitiere: "Von daher freue ich mich immer über Kommentare und Anregungen, welche Themen man dort unterbringen könnte"

Darum hat er das als Frage reingestellt. face-smile


Grüße,
Micha
Member: H41mSh1C0R
H41mSh1C0R Jun 27, 2011 at 08:53:55 (UTC)
Goto Top
Wenn du dir die Sparte Links schonmal angeschaut hast wirst du feststellen, das man dort KOMMENTARE schreiben kann.

Dadurch da das hier KEINE FRAGE ist sollte das auch in die andere Kategorie wandern.

vg
Member: aqui
aqui Jun 27, 2011 at 09:35:08 (UTC)
Goto Top
Ist scheinbar eine Seuche denn das mussten wir schon mit 2 Threads und Debian HowTos ertragen hier... face-sad
Passt wirklich eher in die Rubrik Tip oder Link !! Wenn denn überhaupt...