deluxel

Ich habe auf meiner Website eine schriftart die kaum jemand hat(diploma) kan man die auf den Server speichern?

Ich habe auf meiner Website ein Schrift die diploma heist (es ist die GTA:SA schriftart) aber da keum jemand die hat wird bei anderen Leuten immer die Standart schriftart angezeigt. Meine Idee ist es die schriftart einfach(eigentlich ist es ja schwireig) auf den Server zu speichern. ist das Irgent wie möglich?

Mitglied: 8644
8644 Feb 14, 2006 at 14:08:50 (UTC)
Hi,

guckst du hier:

http://de.selfhtml.org/inter/downloadschriftarten.htm

Psycho

Klug ist jeder - der eine vorher, der andere hinterher
Member: DeeDee0815
DeeDee0815 Feb 23, 2006 at 19:55:00 (UTC)
Und um das zu ergänzen: Das ist, wie unter dem link nachzulesen, also Müll. Denn es funktioniert nicht in allen Browsern. Du könntest ja eine Alternative Schriftart bzw. Font-Family angeben, wenn du das denn unbedingt machen willst

Gruß
DeeDee0815
Member: schmex
schmex Feb 23, 2006 at 21:49:03 (UTC)
damit du diese Probleme umgehen kannst, empfehle ich dir den Text als Bild zu speichern.
Allerdings ist das nur bei geringen Mengen zu empfehlen (Downloadzeit)
zB Buttons oder Logo-Schriften.

lg schmex