Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Website verlangt zugriff, wie kann man es abschalten?

Frage Internet

Mitglied: GDC-Shadow

GDC-Shadow (Level 1) - Jetzt verbinden

08.04.2006, aktualisiert 17:02 Uhr, 6591 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo,

ich habe einen Win2003 Server gemietet und verwende das Admintool Plesk. Ich habe im Plesk meine HP eingerichtet und soweit alles (mir bekannte) getan. Wenn ich jetzt auf meine Webseite zugreife und dann auf z.B. PHP klicke will er, dass ich mich einlogge. Bei einer normalen HTML-Seite geht alles ohne einloggen, aber sobalt ich versuche eine PHP-Seite aufzurufen, verlangt er dass ich mich am Server anmelde. Da ich meine Webseite auf PHP aufbauen will, ist diese Funktion nicht gerade nützlich, da sich dann jeder Besucher der Seite anmelden müsste.

Wie kann man diese Funktion ausschalten, sodass jeder meine Seite besichtigen kann?

Geht das im Plesk oder muss man es direkt auf dem Server machen?

hier der Link zur Seite: www.asv-plauen.de

Für eure Hilfe schonmal vielen Dank im Voraus!
Mitglied: Dani
08.04.2006 um 11:37 Uhr
Hi,
das lässt mich bestimmt im IIS abstellen. Geh einfach mal dort rein. Geh dann auf Websites->Standardwebside->test->php. Dort dann Rechtsklick und Eigenschaften. Dann gibts dort Verzeichnissicherheit. Oben gibts gleich rechts ein Button, auf den klicken. Dann oben links die Chekbox für anoym.... aktivieren. Alles schließen!

Nun müsste es rein theoretisch gehen!


Gruß
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: GDC-Shadow
08.04.2006 um 14:06 Uhr
Hi Dani,

habe das mal gemacht, was du gesagt hast, hat auch super geklappt, danke! So nun hab ich mal meine HP drauf gemacht und da geht das ganze nun wieder nicht. Habe auch dort den anonymen Zugriff gewährt, aber geht einfach nicht. Er will wieder das ich mich anmelde. Was muss ich tun? Bin ich zu dumm? Ich habe jetzt Typo3 V4 drauf, falls das weiterhilft.

Besten Dank!
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
08.04.2006 um 14:20 Uhr
Hi,
hast du im Explorer dem ordner unter Eigenschaften->Sicherheit den Benutzer "jeder" bzw. das Benutzerkonto vom IIS hinzugefügt.


Gruß
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: GDC-Shadow
08.04.2006 um 16:57 Uhr
Hi Dani,

hatte das alles schonmal gemacht und danach einen Neuinstallation des Server beantragt.
Jetzt wo ich das Schritt für Schritt mit dir durch gegangen bin geht alles einwandfrei!

Vielen Dank für deine schnelle und Sehr Gute Hilfe!
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
08.04.2006 um 17:02 Uhr
Hi,
Keine Ursache..setzt du den Post noch "erledigt. Dazu oben den Post "editieren" klicken und dann dein Hacken bei "Beitrag..." setzten.
Have a nice Weekend.....


Gruß
Dani
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
gelöst Zugriff auf interne Website mit Digestauthentifizierung (1)

Frage von Peter007 zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
Windows Server 2012 R2 Benutzerkonto für Zugriff auf AD Benutzer (1)

Frage von JulianOhm zum Thema Windows Server ...

Apache Server
Anzeige der falschen Website Apache2 vHotsts (3)

Frage von m.reeger zum Thema Apache Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...