midivirus

Websitebaker Menü Unterpunkte - Unterseiten in einem anderem Menüblock darstellen - show menu - multimenü - Mehrere unabhängige Menüs - Funktionsparameter

Hallo Gemeinde,

da ich mitlerweile gern mit dem WB arbeite, ich in den Dokus folgenden Aufbau mit show_menu() und show_menu2() nichts direkt gefunden habe:

3 Menüs
Haupt, Kontakt und seitenbasiertes Menü

Funktioniert soweit...!

Aber:
Ziel was erreicht werden soll:
Wenn ich im Hauptmenü beispielsweise auf Bilder klicke, sollen die Einträge, also Unterseiten, im dritten Menü angezeigt werden.
Dies soll grundsätzlich bei allen Unterseiten vom Hauptmenü passieren.

Wie kann ich es umsetzen, ohne die Unterseite einer anderen Seite unterzuordnen?
Denn wenn dies gemacht wird, erscheint diese Seite im Hauptmenü.

externe Links:
http://www.websitebaker.de/online-handbuch/fortgeschrittenes-wb/menues. ...
http://www.websitebaker2.org/de/hilfe/designerhandbuch/mehrere-menues.p ...

Member: Midivirus
Midivirus Sep 28, 2010 at 08:51:28 (UTC)
Lösung:
show_menu(1,0,1);
show_menu(1,1);

Listet nur doe ROOT-Seiten auf ...
Listet alle Ebenen nach Root von der aktuellen Seite aus gesehen!

Klappt aber nur, wenn grundsätzlich die Unterseiten an einer anderen Stelle dargestellt werden sollen.