Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Warum wird mein Websiteinhalt nicht unter meiner gewünschten URL angezeigt?

Frage Internet

Mitglied: Binhierneu

Binhierneu (Level 1) - Jetzt verbinden

05.02.2015 um 17:26 Uhr, 561 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

folgendes Problem eines Website Anfängers: Ich habe mit FileZilla eine URL erstellt die so lautet: /public_html/erfahrungen/yokebe

In den Ordner yokebe habe ich die index.html hochgeladen. Die /public_html/erfahrungen/yokebe habe ich mit hostgator.com mit der Domain jetzthier.pw verknüpft. Die vollständige URL lautet jetzt also: jetzthier.pw/erfahrungen/yokebe

Wenn ich diese URL aufrufe, dann kommt PAGE NOT FOUND. Wenn ich nur jetzthier.pw aufrufe, dann erscheint der Websiteinhalt. Wie kann das sein? Wie schaffe ich, dass bei der vollständigen URL jetzthier.pw/erfahrungen/yokebe der Websiteinhalt angezeigt wird?

Ich hoffe, jemand kann mir helfen und schon mal Danke im voraus.
Mitglied: 114757
05.02.2015, aktualisiert um 18:48 Uhr
Moin,
du hast hier einen Denkfehler !
Die /public_html/erfahrungen/yokebe habe ich mit hostgator.com mit der Domain jetzthier.pw verknüpft.
Damit hast du den Unterordner als ROOT der Website jetzthier.pw verknüpft !
Die vollständige URL lautet jetzt also: jetzthier.pw/erfahrungen/yokebe
Falsch, in dem Fall ist der Unterordner eben selber das ROOT-Verzeichnis der Domain, und deswegen ist deine Seite nur unter jetzthier.pw erreichbar...
Um das zu erreichen was du willst, darfst du nur den folgenden Ordner mit der Domain verknüpfen:
/public_html
Dann funktioniert dein jetzthier.pw/erfahrungen/yokebe
Weil /erfahrungen/yokebe eben Unterordner von /public_html sind !

Gruß jodel32
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
JavaScript
Per URL direkt Button klicken (3)

Frage von Peter32 zum Thema JavaScript ...

PHP
Je nach angefragter Url einen anderen Titel einfügen (11)

Frage von Snowboarder1994 zum Thema PHP ...

PHP
gelöst Javascript Menü wird nicht angezeigt (5)

Frage von takvorian zum Thema PHP ...

Microsoft Office
gelöst Office 2016 Menuband wird nicht mehr angezeigt (1)

Frage von Florian86 zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(6)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(38)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
POS Hardware und alternativen zu Raid 1? (21)

Frage von Brotkasten zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows 10
gelöst Windows 10 Home "Netzlaufwerk nicht bereit" (19)

Frage von Oggy01 zum Thema Windows 10 ...

Viren und Trojaner
Verschlüsselungstrojaner simulieren (18)

Frage von AlbertMinrich zum Thema Viren und Trojaner ...

Exchange Server
Exchange Postfach leeren - nicht löschen (11)

Frage von AndreasOC zum Thema Exchange Server ...