binhierneu

Warum wird mein Websiteinhalt nicht unter meiner gewünschten URL angezeigt?

Hallo,

folgendes Problem eines Website Anfängers: Ich habe mit FileZilla eine URL erstellt die so lautet: /public_html/erfahrungen/yokebe

In den Ordner yokebe habe ich die index.html hochgeladen. Die /public_html/erfahrungen/yokebe habe ich mit hostgator.com mit der Domain jetzthier.pw verknüpft. Die vollständige URL lautet jetzt also: jetzthier.pw/erfahrungen/yokebe

Wenn ich diese URL aufrufe, dann kommt PAGE NOT FOUND. Wenn ich nur jetzthier.pw aufrufe, dann erscheint der Websiteinhalt. Wie kann das sein? Wie schaffe ich, dass bei der vollständigen URL jetzthier.pw/erfahrungen/yokebe der Websiteinhalt angezeigt wird?

Ich hoffe, jemand kann mir helfen und schon mal Danke im voraus.

Mitglied: 114757
114757 Feb 05, 2015 updated at 17:48:22 (UTC)
Moin,
du hast hier einen Denkfehler !
Die /public_html/erfahrungen/yokebe habe ich mit hostgator.com mit der Domain jetzthier.pw verknüpft.
Damit hast du den Unterordner als ROOT der Website jetzthier.pw verknüpft !
Die vollständige URL lautet jetzt also: jetzthier.pw/erfahrungen/yokebe
Falsch, in dem Fall ist der Unterordner eben selber das ROOT-Verzeichnis der Domain, und deswegen ist deine Seite nur unter jetzthier.pw erreichbar...
Um das zu erreichen was du willst, darfst du nur den folgenden Ordner mit der Domain verknüpfen:
/public_html
Dann funktioniert dein jetzthier.pw/erfahrungen/yokebe
Weil /erfahrungen/yokebe eben Unterordner von /public_html sind !

Gruß jodel32