simonfcz1996

Websiten werden nicht richtig angezeigt

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem nämlich, dass einige bestimmte Websiten nicht richtig angezeigt werden. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Es ist nur bei zwei bestimmten Websites der Fall und geht in jedem Browser ( IE, Chrome, FireFox) nicht. Ich habe bereits alle Browserdaten gelöscht Chrome neu installiert und den Rechner neu gestartet. Ausserdem bin ich über eine andere Netzwerkverbindung ins Internet und habe versucht JavaScript im Browser zu aktivieren. Hat alles nichts genützt...

Das Problem trat auf nachdem ich den Laptop vom Netz getrennt habe. Es kam die "Er ist tot Jim" Meldung und beim neu laden der Seite wurde kein Design und keine Richtige Struktur mehr angezeigt.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus May 14, 2014 at 09:18:38 (UTC)
Hallo,

um welche Sites geht es denn?

Ggf. hat auch der Server ein Problem oder deine Leitung ist zu langsam und du rennst in Timeouts. Am sinnvollsten sollte ein Test mit einem anderen System sein.

LG
Member: simonfcz1996
simonfcz1996 May 14, 2014 at 09:22:13 (UTC)
es geht zum einen um 9gag.com
ich bin mit meinem Laptop über den Hotspot auf die Seite gegangen um zu überprüfen ob es am Netzwerk liegt, aber das ist es auch nicht
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus May 14, 2014 at 09:37:38 (UTC)
Hallo Simon,

ggf. ein (Jugend)schutzfilter? DNS Probleme? Viren?

Alles nur Ansätze. Am besten du lässt das System mal durchchecken.
Member: simonfcz1996
simonfcz1996 May 14, 2014 at 09:40:59 (UTC)
Habe mein System mit Ccleaner dursucht und gereinigt. DNS probleme habe ich nicht ich komme schliesslich auf die Seite, sie wird nur nicht korrekt dargestellt auch der jugendschutzfilter kann es demnach nicht sein. Auch Viren habe ich nicht gefunden auf meinem Rechner...
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus May 14, 2014 at 09:42:42 (UTC)
CCleaner ist keine Hilfe. Immer öfter eher das Problem. Doch auch DNS kann es sein, wenn die Seite sich von anderen Seiten (Quelltext anschauen) Bilder bezieht - diese Server können natürlich auch offline sein.
Member: simonfcz1996
simonfcz1996 May 14, 2014 at 10:01:23 (UTC)
es funktioniert wieder! ich habe den Laptop nur kurz von der Dockingstation genommen und wieder draufgemacht ^^ keine ahnung warum das so war.
trotzdem vielen Dank für deine hilfe :D
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus May 14, 2014 at 10:03:22 (UTC)
Wenn auch komisch, Sehr gut, dann bitte als gelöst markieren.