daniel1997

Websites öffnen trotz Internetverbindung nicht

Hallo,
ich habe seit heute Morgen folgendes Problem:

Trotz bestehender Internetverbindung werden in Google Chrome, Mozilla Firefox sowie Edge keine Websites mehr geöffnet. Google führt nur "eigene" Websites (YouTube und Gmail) aus und funktioniert bis zum Anklicken eines Suchergebnisses, bei Firefox und Edge geht gar nichts mehr. Sowohl mit Smartphone als auch einem anderen Laptop aus funktioniert das verwendete WLAN einwandfrei. Sowohl das Löschen des Caches, Neustarten des Laptops, als auch das Ausschalten der Firewall hatten bisher keine Auswirkung.

Ich verwende einen MSI GE60 mit Windows 10 Pro, Router ist ein D-Link DIR-809.

Ich danke euch vielmals im voraus und hoffe auf Hilfe.

Mitglied: Daniel1997
Daniel1997 18.02.2017 um 15:53:35 Uhr
Edit: Problem ist gelöst, anscheinend gab es ein Problem mit IPv6. Nach Zurücksetzen der Eigenschaften und Neusetzen der Haken auf Automatisch auswählen funktioniert wieder alles