nt24
Goto Top

Webspace selbst gemacht Probleme beim Ansprechen des Servers

Ich möchte im Internet eine Webseite Freigeben eine Domäne habe ich schon! Bewusst möchte ich diese Seite auf meinem Internet Server Freigeben und nicht einen Extern Webspace benützen!

Jetzt habe ich das Problem:

Ich habe auf dem Internet Rechner IIS Aktiviert nur jetzt weiß ich leider nicht wie ich den Server übers Internet anspreche sollte, die Internet IP Adresse (www.wieistmeineip.de/) bezieht sich auf den Router und nicht auf den Internet Server???

Ich bitte um hilfestellung

Mit freundlichen Grüßen
NT24

Content-Key: 47705

Url: https://administrator.de/contentid/47705

Printed on: April 16, 2024 at 16:04 o'clock

Member: RKO
RKO Jan 01, 2007 at 22:04:02 (UTC)
Goto Top
Na, ja

Mit den erschöpfenden Infos müsstets du Port 80 am Router frei schalten und zum Server weiter leiten auf dem der IIS läuft.


Gruß
RKO
Member: NT24
NT24 Jan 01, 2007 at 23:44:57 (UTC)
Goto Top
Danke für die Antwort jetzt gets