thomasreischer

Webspace hoster Erfahrungen

Hallo zusammen,

Wir sind momentan auf der Suche nach einem neuen webspace hoster (joomla website und Mails). In meinem letzten thread wurde mit überwiegend von strato abgeraten, deswegen bin ich momentan auf der Suche nach besseren Alternativen.
Welche Erfahrungen mit welchen Anbietern habt ihr so gemacht?
Die meisten Vergleichs Portale im Internet berichten da ja meist nicht sonderlich neutral, deswegen hoffe ich auf Berichte aus erster Hand.

LG

Member: Kraemer
Kraemer Mar 15, 2017 at 06:59:07 (UTC)
das Thema wurde auch in dem anderen Thread bearbeitet. Führe doch bitte nur den "alten" fort.
Member: thomasreischer
thomasreischer Mar 15, 2017 at 08:46:15 (UTC)
In den thread schaut keiner mehr und ich bin bis jetzt noch zu keiner guten Alternative gekommen
Member: SlainteMhath
SlainteMhath Mar 15, 2017 at 08:52:15 (UTC)
Moin,

die Frage ist doch erstmal:
- Wie "groß" soll die Website werden? Im Sinne Traffic/Hits. Und dann solltet ihr euch die Frage stellen: Shared Hosting, (Virtueller) Root Server, oder Managed Server und voallem: Soll dsa ganze mal skaliertbar sein?

Grundsätzlich gilt wie immer im Leben: "You get what you pay for"

Mein Persönlicher Tipp: Root oder Managed Server bei Hetzner.

lg,
Slainte
Member: Voiper
Voiper Mar 15, 2017 at 09:12:12 (UTC)
Zitat von @thomasreischer:

In den thread schaut keiner mehr und ich bin bis jetzt noch zu keiner guten Alternative gekommen
Das ist wohl eher nicht wahr. Dir wurden Alternativen genannt und der Thread wird auch weiterhin verfolgt.
Member: dan0ne
dan0ne Mar 15, 2017 at 10:50:51 (UTC)
Hi,

Ich kann dir all-inkl.com empfehlen. Habe wir selber und viele unserer Kunden auch.. kann nix negatives sagen.

Gruss
Member: Dani
Dani Mar 15, 2017 at 19:37:49 (UTC)
Moin,
der alte Thread ist keine zwei Tage alt und es läuft auf das selbe Thema raus.
Daher mache ich hier dicht und somit kann die Diskussion hier fortgeführt werden.

Gruß,
Dani