kroni99

Webverwaltung

Hi Leute!
Wir betreiben in der Firma in der ich Arbeite seit längerer Zeit Webdesign (ca. 10 Jahre).
Leider ist unsere "Webverwaltung, also das Programm in dem wir unsere Zugäng für Kundenwebspaces verwalten (FTP-User|Zugang|Passwort, Mail-Adresse|Passwort, SQL-DB | Benutzer | Passwort, etc.), ziemlich veraltet!
In welchem Programm verwaltet Ihr eure Kundenzugänge!
Danke schon im Voraus für die Antworten!
Mfg euer Kroni

Mitglied: BassFishFox
Lösung BassFishFox 23.11.2017 aktualisiert um 19:08:32 Uhr
Hallo,

In welchem Programm verwaltet Ihr eure Kundenzugänge!

Eigenprodukt. Aehnlich wie Team Password Manager. Plus Notfallbriefumschlaege.
http://teampasswordmanager.com/features/

Hier noch andere Moeglichkeiten fuer Euch.

https://www.security-insider.de/kennwortverwaltung-fuer-unternehmen-a-55 ...

BFF
Mitglied: 134464
Lösung 134464 24.11.2017 aktualisiert um 06:59:54 Uhr
In welchem Programm verwaltet Ihr eure Kundenzugänge!
Devolutions Passwort Vault Manager
Mitglied: eisbein
eisbein 24.11.2017 um 07:24:30 Uhr
Guten Morgen!

Digital ebenfalls individuelles Eigenprodukt.
PLUS
Notfallbriefumschläge.

Das Plus daher fett, da dies leider gern übersehen wird face-wink

Gruß
eisbein