hollo

WebVideo

Was benötige ich, wenn ich in einem Intranet Video per Livestreaming zeigen möchte

Was benötige ich, wenn ich in einem Intranet Video per Livestreaming zeigen möchte.
Ich möchte in meinem Intranet Video für den Interne gebraucht zur Verfügung stellen. Was wird dazu gebraucht? Weiss das jemand?
thnks schon mal.
MFG Holger

Mitglied: 16568
16568 Dec 08, 2005 at 10:37:32 (UTC)
VLC
Member: binladen
binladen Oct 25, 2006 at 08:11:55 (UTC)
Hast du schon ne Kamera dafür? Wenn nicht schau mal bei www.pollin.de. Die kannst du über den Webbrowser aufrufen.