wkorell

Kein Webzugriff auf IIS 7.5

Ich habe ein IIS 7.5 Webserver als Rolle auf ein Windows Server 2008 R2 installiert und jetzt fangen meine Probleme an.
Ich habe eine Standart Webseite und möchte extern, also über das Internet, auf diese zugreifen. Die externe Firewall ist konfiguriert.

Nun meine Frage: Was muss ich noch machen um auf die Webseite zugreifen zu können?

Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar.

WKorell

Member: MiniStrator
MiniStrator Apr 15, 2011 at 19:40:00 (UTC)
wie ist denn die externe Firewall konfiguriert?
und noch 10 Fragen...
und 'Standart' - auf welche Art steht denn die Website?
Member: WKorell
WKorell Apr 18, 2011 at 06:02:30 (UTC)
Die Externe Firewall ist auf Portforwarding des HTTP zum Host Server eingestellt und mehrmals durch den Firewall Hersteller überprüft.
Die Standart Webseite ist die default Webpage des IIS.