matthias-1982

wechsel vom Admin zum Hauptbenutzer = fehler

Hallo zusammen

Ich habe einen Client eingerichtet mit Server gespeichertem Profil. Das hat jetzt alles einigermassen gut funktioniert. Wenn ich dem neuen Benutzer Admin rechte gebe ist alles ok. Gebe ich ihm aber nur Hauptbenutzer rechte kommt beim aufstarten ein Fehler. explorer.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen.
Bei einem weiteren Client den ich eingerichtet habe war es dasselbe. Nur das das Office auch noch Fehler bringt.
Das ist nicht das erste mal das so etwas vorkommt. Hat vieleicht jemand einen guten Tipp??

Vielen Dank

Gruss
Matthias

Member: Matthias-1982
Matthias-1982 Jul 08, 2005 at 09:20:28 (UTC)
In der zwischenzeit habe ich ein Client mehr dazugefügt und auch bei dem musste ich Admin rechte geben.
Der Client hatte Probleme nachher mit dem Office, der Explorer stürtze auch ab.
Was könnte das sein??
Gruss
Matthias