Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Wechsel von Microsoft Exchange bei 1und1 zu Microsoft Exchange 365

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: Lieske2013

Lieske2013 (Level 1) - Jetzt verbinden

02.08.2013 um 12:27 Uhr, 2358 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Gemeinde,

eine Kunde von uns ist von 1und1 Microsoft Exchange zu Microsoft Exchange 365 gewechselt
Die Umstellung wurde von uns gemacht und hat soweit auch alles funktioniert mit anlegen einer Subdomain für die mx Einträge(autodiscover etc.)
Die PST Datei wurde vorher gesicht und auf das Onlen Exchange Konto importiert, hat auch alles funktioniert, alle Mails mit Ordner wurden angelegt und repliziert.
Das alte Konto innerhalb von Outlook am Client(Win7 Prof) wurde gelöscht und das Neue angelegt. Alle Ordner und Mails wurden repliziert.

Exchange Konto bei 1und1 wurde abgeschaltet.
Soweit so gut jetzt kommt aber folgendes, nachdem ich Outlook 2007 starte, wähle ich das E-Mail Konto aus(der Name des Kontos ist das gleiche geblieben).
Outlook startet und holt mir die Neuesten Mails rein. Nach einer gewissen Zeit kommt folgende Nachricht:
Willkommen zurück bei 1exchange.1and1.eu

Man kann die Meldung abbrechen, alle Mails kommen rein, aber die Meldung ist halt nervig.

Bilder im Anhang

Danke im voraus für die Beiträge

Gruß Michael
Mitglied: colinardo
05.08.2013, aktualisiert um 11:52 Uhr
Hallo Michael, Willkommen im Forum!
Hast du in der Systemsteuerung (E-Mail (32bit)) mal ein neues Profil mit deinem Exchange 365 Konto angelegt. Dann sollte die Meldung eigentlich weg sein.
Bilder im Anhang
keine Bilder in deinem Beitrag vorhanden.

Grüße Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: Lieske2013
23.08.2013 um 12:36 Uhr
Hallo Uwe,

danke für die Antwort, hatte jetzt 2 Wochen Urlaub, der Kunde hat den Rechner abgeholt, so dass ich dies nicht mehr testen kann, Kollege hat sich auch nicht darüm gekümmert. Werde es beim nächsten Mal ausprobieren.

LG Michael
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (15)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (14)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (12)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...

Zusammenarbeit
Administrator Verhalten nach Vertragskündigung (12)

Frage von sysbone zum Thema Zusammenarbeit ...