Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Wechsel von Telekom zu Kabeldeutschland WLAN von Kabeldeutschland deaktiviet

Frage Microsoft Windows Netzwerk

Mitglied: olli68

olli68 (Level 1) - Jetzt verbinden

21.07.2012 um 15:43 Uhr, 4970 Aufrufe, 7 Kommentare

Ein Blutiger Anfänger benötigt Hilfe

Hallo ich bin seit einer Woche Kabeldeutschland Kunde und wie es wahrscheinlich schon vielen ergangen ist, ich benötige Hilfe denn Kabeldeutschland hat wie angekündigt die wlan Funktion nach zwei Tagen deaktiviert. Da ich vorher Telekom Kunde war habe ich noch einen Speedport w303v den ich wlan Router nutzen möchte wie bekomme ich das hin? Ich weiss die Frage wurde wahrscheinlich bereits oft gestellt aber da ich ein blutiger Anfänger bin raffe ich das nur mit einer sehr ausführlichen Anleitung auf Anfänger Niveau ich hoffe das sich jemand erbarmt mir zu helfen denn ich denke die Techniker von Kabeldeutschland werden mich nicht unterstützen

Gruß @all

Olli
Mitglied: Arch-Stanton
21.07.2012 um 16:25 Uhr
denn ich denke die Techniker von
Kabeldeutschland werden mich nicht unterstützen

wieso, hast Du sie blöd angepöbelt? Normalerweise macht der Kundenservice das, wofür er da ist.

Gruß, Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: olli68
21.07.2012 um 18:02 Uhr
nein sowas würde ich nie machen wenn ehrlich bin habe ich die noch nicht gefragt da es ja letztlich um eine Dienstleistung geht die Kabel Deutschland für 2€ im Monat anbietet aber ich bin der Meinung das die Wlan Funktion kein Geld Kosten sollte
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
21.07.2012, aktualisiert um 18:50 Uhr
Hi !

Such mal nach dem Profil von Forenmitglied "aqui", der hat eine hervorragende Anleitung geschrieben wie man sowas umsetzt, also zwei Router koppeln...

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: olli68
21.07.2012 um 18:49 Uhr
Danke für den Tipp das Forenmitglied hat ja super viele Einträge habe das Profile gefunden kann man direkt nach einem bestimmten Thema einem Profile suchen?

olli
Bitte warten ..
Mitglied: olli68
21.07.2012 um 20:41 Uhr
danke habe es in der Zwischenzeit gefunden werde es morgen gleich versuchen da ich gerade besuch bekommen habe aber ich dachte das ich es genauso gemacht habe und es hat nicht funktioniert aber neuer Tag neues glück (vielleicht)

Gruß
olli
Bitte warten ..
Mitglied: olli68
22.07.2012 um 08:08 Uhr
Super es hat geklappt habe es heute morgen gleich versucht und nach dem ich als letzen Schritt die IP angepasst habe hat es gegeht

Super danke @ mrtux und aqui
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
gelöst Telekom UMTS DNS Server Eintrag wird auch für WLAN genutzt (8)

Frage von garack zum Thema Windows Netzwerk ...

Exchange Server
Outlook-Trennung nach Wechsel von LAN zu WLAN (3)

Frage von Leo-le zum Thema Exchange Server ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst WLAN Accesspoints automatischer Wechsel (8)

Frage von PharIT zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (19)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (19)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (15)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...