Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

wechseldatenträger und sata festplatte werden nicht in datenträgerverwaltung angezeigt, aber die festplatte in arbeitsplatz, aber nicht die wechseldatenträger

Frage Hardware Festplatten, SSD, Raid

Mitglied: medcezir

medcezir (Level 1) - Jetzt verbinden

19.04.2009, aktualisiert 19:44 Uhr, 12049 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo,
ich habe ein Problem mit der Datenträgerverwaltung. Unzwar werden meine Laufwerke nicht angezeigt, nur die CD / DVD LAufwerke. ich hab eine Samsung SATA Festplatte die im Arbeitsplatz angezeigt wird und ich ohne Probleme zugreifen kann, aber nicht in DAtenträgerverwaltung. und meine Wechselmedien ( USB-Stick, mp3 Player, Handy) werden im Arbeitsplatz und in Datenträgerverwaltung nicht angezeigt. und alle Laufwerke werden im Geräte Manager angezeigt, und in der Taskleiste kommt das Symbol um die Wechselmedien sicher zu entfernen. udn meine externe fetplatte wird wie die SATA Festplate im Arbeitsplatz angezeigt aber nicht in Datenträgerverwaltung. hier sind paar screenshots:
b624bdc0f21a5346d60f84196f82ffde-ar - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

d606609c9cf26312ad0b8d04061079a3-dat - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

16319a4b3e7d3cf05e4260940fc7f640-ger - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Mein OS ist Windows XP mit SP3 un die aktuellsten Updates . Kann es sein das das durch ein Update verursacht wurde.
b624bdc0f21a5346d60f84196f82ffde-ar - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
d606609c9cf26312ad0b8d04061079a3-dat - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
16319a4b3e7d3cf05e4260940fc7f640-ger - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: Dieter-56
19.04.2009 um 21:54 Uhr
n'abend,

schon möglich mit dem update. höre ich öfter, dass nach SP3 hinterher mal fehler auftreten.

dieter
Bitte warten ..
Mitglied: medcezir
20.04.2009 um 13:20 Uhr
ich hab SP3 mit windows zusammen istalliert aber da war ales normal.
könnt es an irgend was andere liegen?
oder was könnte dagegen helfen?
Bitte warten ..
Mitglied: Dieter-56
20.04.2009 um 15:38 Uhr
hallo,

ursachen könnte es wohl mehrere geben,aber wenn ich das alles richtig verstehe, funktioniert dein rechner ansonsten ohne probleme. wenn's nicht stört, lass doch alles so.
ansonsten installier windows einfach ohne SP3 neu.
falls dann immer noch derselbe fehler auftritt, hast du irgend ein defektes teil, wahrscheinlich Motherboard, im rechner.

dieter
Bitte warten ..
Mitglied: medcezir
20.04.2009 um 21:34 Uhr
es liegt nicht am rechner. hab es mit meiner älteren festplatte mit dem gleichen betriebssystem und SP3 und gleiche updates versucht. funktuniert einwandfrei.
was für ursachen könnt es zb haben
Bitte warten ..
Mitglied: medcezir
26.05.2009 um 20:10 Uhr
hab dir platte formatiert
jetzt läuft alles einwandfrei
es gab warscheinlich peobleme im register
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
Einbau zweite SATA Festplatte in HP Workstation Z230 (4)

Frage von Mike63210 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Peripheriegeräte
gelöst USB Festplatte verliert Laufwerksbuchstabe (9)

Frage von cese4321 zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows Server
IP-Einstellungen werden falsch angezeigt (5)

Frage von schlumpf90 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...

Windows Tools
gelöst Aussendienst Datensynchronisierung (12)

Frage von lighningcrow zum Thema Windows Tools ...

Windows Server
RODC über VPN - Verbindung weg (10)

Frage von stefan2k1 zum Thema Windows Server ...