ramsys1991

Weg von einem Anbieter Webhosting und Mailing

Moin Leute,
ich habe meine Unternehmens Seite aktuell bei einem Anbieter gehostet mit dem ich nicht zufrieden bin.
Nun bin ich am überlegen wohin die Reise geht. Manged Server? Oder doch wieder Webhosting?
Meine Webseite hat ca 100-200 Besucher am Tag und die Firma hat ca 20 Leute mit Mailadressen welche auch auf dem Hosting laufen müssen.

Habt ihr Ratschläge in welche Richtung ich gehen sollte bzw auch Tipps zu welchem Hoster es geht?

Danke

Mitglied: michi1983
michi1983 24.01.2017 um 15:50:25 Uhr
Hallo,

Hetzner;
All-Inkl;
1&1.

Die ersten beiden kann ich empfehlen und kenne ich, den letzten kenne ich nicht.
Such dir was aus was dir gefällt und du dir leisten kannst/willst.

Gruß
Mitglied: linuxadm
linuxadm 24.01.2017 um 16:27:05 Uhr
Hallo,

Hetzner kann ich uneingeschränkt empfehlen, dort ist auch bei Problemen der Support super.

All-Inkl.com ist auch OK, die habe ich bei einigen Kunden.

Vom Managed Server würde ich bei der Seitengröße absehen, da stimmt meiner Meinung nach das Kosten-/Nutzen-Verhältnis nicht.

Viele Grüße

linuxadm
Mitglied: rudeboy
rudeboy 24.01.2017 um 16:32:39 Uhr
Hi!

Wir haben unsere Websites(Joomla, MySQL) und externen Email-Adressen bei 1und1.
Läuft auch ganz gut und bei Problemen kompetente Ansprechpartner.

Gruß, rudeboy
Mitglied: H41mSh1C0R
H41mSh1C0R 24.01.2017 um 16:41:47 Uhr
Hab mit NetCup bisher nur Gute Erfahrungen gemacht.
Mitglied: dan0ne
dan0ne 24.01.2017 um 18:20:53 Uhr
Ich kann dir auch all-inkl empfehlen. Nutzen wir selber und haben wir auch bei div. Kunden!
Mitglied: Ramsys1991
Ramsys1991 25.01.2017 um 09:12:20 Uhr
Super Danke.
Habt ihr Erfahrungen mit Webgo bzw Strato gemacht?
Mitglied: michi1983
michi1983 25.01.2017 um 09:57:50 Uhr
Zitat von @Ramsys1991:
Super Danke.
Habt ihr Erfahrungen mit Webgo bzw Strato gemacht?
Liest du denn hier etwas darüber?
Mitglied: Ramsys1991
Ramsys1991 25.01.2017 um 10:20:51 Uhr
Zitat von @michi1983:

Zitat von @Ramsys1991:
Super Danke.
Habt ihr Erfahrungen mit Webgo bzw Strato gemacht?
Liest du denn hier etwas darüber?

Wow ok. Euer Forum hat also nur 5 Leute.
Mitglied: michi1983
michi1983 25.01.2017 aktualisiert um 13:20:37 Uhr
Zitat von @Ramsys1991:
Wow ok. Euer Forum hat also nur 5 Leute.
Natürlich nicht, aber du hast uns doch angesprochen, die bereits geantwortet haben? Oder soll sich jemand angesprochen fühlen der gar nicht in dem Thread ist? face-smile

Wenn wir zu den von dir genannten Providern eine Empfehlung aussprechen wollen würden, hätten wir es bestimmt getan, keine Sorge.
Außerdem siehst du ja, dass dein Beitrag bereits 210 mal aufgerufen worden ist. Wenn jemand etwas ergänzen wollen hätte wollen, wäre dies sicherlich geschehen. face-wink