redocomp

Weihnachtsfeier im IT-Systemhaus

hi Forum,

wie bereits in der Überschrift steht ist mal wieder Weihnachtsfeiernzeit.....

...dummerweise haben wir im letzten Jahr angefangen unsere Weihnachtsfeier durch Mitarbeiterauftritte aufzupeppen, da dies ganz gut angekommen war, kommen wir nicht mehr aus der Nummer raus (wollen wir ja auch gar nicht face-wink)

Unsere Idee für dieses Jahr....
zur Weihnachtsfeier in unserem Systemhaus die "Weihnachtsgeschichte" auf IT gemünzt mit einigen MItarbeitern / innen aufzuführen.
Soweit so gut.
Leider hatten wir uns es wesentlich einfacher vorgestellt, eben die "Weihnachtsgeschichte" im Netz irgendwo bereits vorbereitet für IT / Computer zu finden.
Wir hätten die schon noch für unser Unternehmen passend gemacht.
Leider sind wir auch nach mehrfacher, mehrstündiger Recherche im Web nicht wirklich fündig geworden.

Deshalb meine Frage hier:
Hat jemand von Euch schon ähnliches gemacht oder Ideen, welche uns weiterbringen, ohne die "Weihnachtsgeschichte" komplett selber auf IT umschreiben zu müssen.
Denn ihr wisst ja, bald (schon sehr bald) nun ist Weihnachtszeit.

Ich (wir) hoffen auf Eure Unterstützung / Ideen.
Gern auch andere Ideen / Vorschläge.
Was macht ihr zur Weihnahctsfeier in euren Unternehmen, außer ESSEN, TRINKEN, DASITZEN ???

redocomp

Member: shadynet
shadynet Nov 05, 2011 at 19:04:53 (UTC)
Was macht ihr zur Weihnahctsfeier in euren Unternehmen, außer ESSEN, TRINKEN, DASITZEN ???
genau das ;) und schwatzen.
Member: redocomp
redocomp Nov 05, 2011 at 19:06:15 (UTC)
hi,

das kommt bei uns vorher und dann danach bis in die Morgenstunden.....
Member: rgarcia
rgarcia Nov 05, 2011, updated at Nov 06, 2011 at 00:41:30 (UTC)
Vielleicht hilft das hier ja weiter:

Weihnachtsgeschichte 2.0
Member: dog
dog Nov 06, 2011 at 00:27:35 (UTC)
Weihnachtsfeier im IT-Systemhaus

Dazu sage ich nur: face-devilish

Member: redocomp
redocomp Nov 06, 2011 at 09:22:31 (UTC)
hi rgarcia,

ja danke, den hatten wir schon gefunden, ist zumindest schon mal ein Ansatz...

redocomp
Member: redocomp
redocomp Nov 06, 2011 at 09:24:04 (UTC)
hi dog,
ja, auch der ist ziemlich gut, aber das ist ja mehr ne Nachbetrachtung der zuerwartenden Festlichkeit face-wink
uns geht ja erstmal um die Vorbereitung.

redocomp
Member: keksprinz
keksprinz Nov 07, 2011 at 16:05:27 (UTC)
Hallo,

1. finde ich gut. Evtl nen Scatch z.B. den hier nur mit dem Wheinachtsman und der helfende Elfe.

http://www.youtube.com/watch?v=brAlzKHYFnA