Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Wer weiss Rat? Foxconn P4M800P7MA

Frage Hardware CPU, RAM, Mainboards

Mitglied: zzbaron

zzbaron (Level 2) - Jetzt verbinden

10.07.2007, aktualisiert 18.10.2012, 4684 Aufrufe, 2 Kommentare

Hi an alle,

habe da spezielle Fragen:

Ich habe obiges Board und habe dazu ein paar Fragen:Ich bekomme eine Meldung, dass ich mein BIOS updaten soll, bei Foxconn gibts aber keine neuen updates. Kann ich auch eins von Phoenix Award nehmen? Mein Bios ist vom 15.11.06.
Es gibt auch angaben bei mir im Bios, die ich nicht verstehe.Unter S ATA Modul steht bei mir IDE oder Raid - ich habe aber zwei S ATA anschlüsse auf dem Board - wie stelle ich eventuell für eine S ATA Festplatte das Bios um?
Ich habe angeblich USB 2.0 im PC, in Vista wird aber nur 1.1 erkannt und ich kann im BIOS nichts umstellen. Bei mir steht unter USB Emulation - was bedeutet das?

Danke für Eure Hilfe!

MfG

zzbaron
Mitglied: Rumbapf
16.07.2007 um 20:16 Uhr
Meine bisherige Erfahrung mit Vista sagt mir, das dieses Betriebssystem wirklich klasse aussieht, und hervorragend arbeitet, solange man nichts anderes damit macht als den Desktop zu bewundern.
Für jemanden der jedoch nicht professionell mit Betriebssystemen umgeht (Ich bin EDV- Dienstleister und halte mich nicht dafür) wäre es angebracht zu warten bis die ersten 10 oder 20 tausend schwerwiegenden Systemfehler per upldate beseitigt werden können, bzw. Treiber für "ältere" Geräte vorliegen.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Grafikkarten & Monitore
gelöst Monitor geräusche bei Schwarz und Weiss Bildern (5)

Frage von CamperGuy zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux
gelöst Boot failed: not a bootable disk (10)

Frage von Fleckmen zum Thema Linux ...

Windows Server
Probleme mit Client Software Zugriff auf Windows Server 2012 (8)

Frage von it-kolli zum Thema Windows Server ...

Router & Routing
Cisco887VAW -VPN NAT-Freigabe (8)

Frage von Serial90 zum Thema Router & Routing ...

Multimedia & Zubehör
gelöst Iphone 6 prob (8)

Frage von jensgebken zum Thema Multimedia & Zubehör ...