Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Wer kann weissen Cordless Desktop für W2k3S empfehlen?

Frage Hardware

Mitglied: sysad

sysad (Level 3) - Jetzt verbinden

12.06.2007, aktualisiert 25.06.2007, 4012 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo,

für einen Non-Dedicated Server suchen wir eine weisse Tastatur/Mauskombo, so wie die hier:

http://www.logitech.com/index.cfm/keyboards/keyboard_mice_combos/device ...

Leider scheint die nur Mac-tauglich zu sein. Weiss da jemand von Euch mehr oder gibts da was ähnliched für DOSen?

Danke!
Mitglied: geTuemII
12.06.2007 um 11:27 Uhr
Hallo,

ich hätte an deiner Stelle erstmal die Suchmaschine meines Mißtrauens gefragt, aber für das Silbertablett nimmst du vielleicht diese hier (sieht nach Logitech-Nachbau aus).

geTuemII
Bitte warten ..
Mitglied: sysad
12.06.2007 um 15:53 Uhr
Hallo,

ich hätte an deiner Stelle erstmal
[http://www.google.de/search?q=tastatur+wei%C3%9F+windows
die Suchmaschine meines Mißtrauens]
gefragt,

Die Mitstreiter im Forum können das aber fast immer mit persönlicher Erfahrung würzen, und das ist doch das wichtige dabei!

aber für das Silbertablett
nimmst du vielleicht
[http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=6491
diese hier] (sieht nach Logitech-Nachbau
aus).

geTuemII

Danke. Und genau bei 'Misstrauensuchmaschine' findet man eben keine weisse Logitech Funktastatur für W2k3S.....Aber Dein zweiter Link zu Perixx ist cool, bei dem Preis probieren wir das einfach mal.
Bitte warten ..
Mitglied: geTuemII
12.06.2007 um 16:17 Uhr
Ich muß dich entäuschen, sysad,

Danke. Und genau bei 'Misstrauensuchmaschine' findet man
eben keine weisse Logitech Funktastatur für W2k3S.....

der zweite Treffer in Google liefert auf ZDNet.de sechs weiße Tastaturen....

Aber Dein zweiter Link zu Perixx ist cool, bei dem Preis probieren wir
das einfach mal.

.... und dort an Position fünf die Perixx.

geTuemII
Bitte warten ..
Mitglied: sysad
13.06.2007 um 13:39 Uhr
Ich muß dich entäuschen, sysad,

Ganz im Gegenteil!


> Danke. Und genau bei
'Misstrauensuchmaschine' findet
man
> eben keine weisse Logitech Funktastatur
für W2k3S.....

der zweite Treffer in Google liefert auf
ZDNet.de sechs weiße Tastaturen....

Erst habe ich geglaubt, Dein Google googelt anders als meines

Des Rätsels Lösung:

Ich habe bei meiner Suchanfrage USB und PS2 'rausgefiltert', weil ich ja Funk wollte. Leider hat mir das auch die gefiltert, die einen USB-Empfänger haben. Danke für den Hinweis.
Bitte warten ..
Mitglied: sysad
16.06.2007 um 16:22 Uhr
Hallo,

ich hätte an deiner Stelle erstmal
[http://www.google.de/search?q=tastatur+wei%C3%9F+windows
die Suchmaschine meines Mißtrauens]
gefragt, aber für das Silbertablett
nimmst du vielleicht
[http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=6491
diese hier] (sieht nach Logitech-Nachbau
aus).

Hallo,

ich hab das Perixx-Teil jetzt, es ist tatsächlich Plug and Play. Leider ist die Gesamtqualität etwas schrottig, einige Tasten gehen nur bei starkem Druck, die Antirutschpads sind schwarz und färben die Tischoberfläche deutlich, also gleich runter damit! Das Laden der Maus erfolgt in einer kippeligen Schale, die gleichzeitig der Empfänger ist, und gelingt nur manchmal bei sorgfältigem Positionieren. Aber bei 30€ kann man auch nicht wirklich klagen.

Privat nutze ich einen Bluetooth Desktop von Apple, der fühlt sich einfach anders an, kostet aber auch das dreifache.


geTuemII
Bitte warten ..
Mitglied: sysad
25.06.2007 um 12:38 Uhr
Hallo,

den Perixx haben wir heute zurückgeschickt: Taste P geht nicht mehr, das USB-Empfangsteil muss man 10mal am Tag aus- und einstecken und bei der Maus ist ein Akku defekt....
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
2012 R2 Remote Desktop Farm - Userprofile (1)

Frage von quin83 zum Thema Windows Server ...

Linux
Raspberry Pi bringt Pixel-Desktop auf PC und Mac

Link von runasservice zum Thema Linux ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (17)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Zusammenarbeit
Als Administrator im Großraumbüro (16)

Frage von Dopamin85 zum Thema Zusammenarbeit ...

Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Hyper-V
HYPER V und USB (14)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Hyper-V ...