sysad

Wer kann weissen Cordless Desktop für W2k3S empfehlen?

Hallo,

für einen Non-Dedicated Server suchen wir eine weisse Tastatur/Mauskombo, so wie die hier:

http://www.logitech.com/index.cfm/keyboards/keyboard_mice_combos/device ...

Leider scheint die nur Mac-tauglich zu sein. Weiss da jemand von Euch mehr oder gibts da was ähnliched für DOSen?

Danke!

Member: geTuemII
geTuemII Jun 12, 2007 at 09:27:58 (UTC)
Hallo,

ich hätte an deiner Stelle erstmal die Suchmaschine meines Mißtrauens gefragt, aber für das Silbertablett nimmst du vielleicht diese hier (sieht nach Logitech-Nachbau aus).

geTuemII
Member: sysad
sysad Jun 12, 2007 at 13:53:31 (UTC)
Hallo,

ich hätte an deiner Stelle erstmal
[http://www.google.de/search?q=tastatur+wei%C3%9F+windows
die Suchmaschine meines Mißtrauens]
gefragt,

Die Mitstreiter im Forum können das aber fast immer mit persönlicher Erfahrung würzen, und das ist doch das wichtige dabei!

aber für das Silbertablett
nimmst du vielleicht
[http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=6491
diese hier] (sieht nach Logitech-Nachbau
aus).

geTuemII

Danke. Und genau bei 'Misstrauensuchmaschine' findet man eben keine weisse Logitech Funktastatur für W2k3S.....Aber Dein zweiter Link zu Perixx ist cool, bei dem Preis probieren wir das einfach mal.
Member: geTuemII
geTuemII Jun 12, 2007 at 14:17:32 (UTC)
Ich muß dich entäuschen, sysad,

Danke. Und genau bei 'Misstrauensuchmaschine' findet man
eben keine weisse Logitech Funktastatur für W2k3S.....

der zweite Treffer in Google liefert auf ZDNet.de sechs weiße Tastaturen....

Aber Dein zweiter Link zu Perixx ist cool, bei dem Preis probieren wir
das einfach mal.

und dort an Position fünf die Perixx.

geTuemII
Member: sysad
sysad Jun 13, 2007 at 11:39:24 (UTC)
Ich muß dich entäuschen, sysad,

Ganz im Gegenteil!

> Danke. Und genau bei
'Misstrauensuchmaschine' findet
man
> eben keine weisse Logitech Funktastatur
für W2k3S.....

der zweite Treffer in Google liefert auf
ZDNet.de sechs weiße Tastaturen....

Erst habe ich geglaubt, Dein Google googelt anders als meines face-wink

Des Rätsels Lösung:

Ich habe bei meiner Suchanfrage USB und PS2 'rausgefiltert', weil ich ja Funk wollte. Leider hat mir das auch die gefiltert, die einen USB-Empfänger haben. Danke für den Hinweis.
Member: sysad
sysad Jun 16, 2007 at 14:22:47 (UTC)
Hallo,

ich hätte an deiner Stelle erstmal
[http://www.google.de/search?q=tastatur+wei%C3%9F+windows
die Suchmaschine meines Mißtrauens]
gefragt, aber für das Silbertablett
nimmst du vielleicht
[http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=6491
diese hier] (sieht nach Logitech-Nachbau
aus).

Hallo,

ich hab das Perixx-Teil jetzt, es ist tatsächlich Plug and Play. Leider ist die Gesamtqualität etwas schrottig, einige Tasten gehen nur bei starkem Druck, die Antirutschpads sind schwarz und färben die Tischoberfläche deutlich, also gleich runter damit! Das Laden der Maus erfolgt in einer kippeligen Schale, die gleichzeitig der Empfänger ist, und gelingt nur manchmal bei sorgfältigem Positionieren. Aber bei 30€ kann man auch nicht wirklich klagen.

Privat nutze ich einen Bluetooth Desktop von Apple, der fühlt sich einfach anders an, kostet aber auch das dreifache.

geTuemII
Member: sysad
sysad Jun 25, 2007 at 10:38:03 (UTC)
Hallo,

den Perixx haben wir heute zurückgeschickt: Taste P geht nicht mehr, das USB-Empfangsteil muss man 10mal am Tag aus- und einstecken und bei der Maus ist ein Akku defekt....