penny.cilin

Weitere Sortierungsmöglichkeiten der Favoriten

Hallo Frank,

zunächst mal ein frohes neues Jahr.
So jetzt meine Frage:

Man kann gestellte Fragen als Favorit speichern. Dazu kann man eine Notiz für den Favorit hinzufügen.
Für die Sortierung der Favoriten gibt es drei Möglichkeiten:
  • Sortiert nach Erstellung
  • Sortiert nach letzter Aktualisierung
  • Sortiert nach Titel (A-Z)
ich würde es begrüssen, wenn man nach folgenden weiteren Möglichkeiten die Favoriten sortieren könnte:
  • Sortierung nach Themengebiet (Batch Shell, Windows, usw.)
  • Sortierung nach Notiz (erstes Stichwort)

Ist das umsetzbar?

Danke und
Gruss Penny

Member: Frank
Frank Jan 08, 2018 at 10:01:34 (UTC)
Hi Penny,

sollte machbar sein face-smile

Gruß
Frank
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Jan 08, 2018 at 10:45:28 (UTC)
Hallo Frank,

danke für die Rückmeldung (aka Feedback).

mal scheuen, ob sich noch jemand anderes meldet und und dazu Anregungen macht.

Einen schönen Montag noch und

Viele Grüsse Penny
Member: Frank
Frank Feb 28, 2018 at 17:31:54 (UTC)
Hi,

Update: Mit dem heutigen Release 20180228-01 habe ich Favoriten in "Beobachtungsliste" umbenannt, etwas überarbeitet und die gewünschten Sortierungen (Notiz und Themen) hinzugefügt. Ich hoffe es gefällt face-smile

Siehe dazu die aktuelle : Release Note

Gruß
Frank