bahama

Weiterleitung auf com.de domain

Hallo zusammen,

ich hatte heute morgen das Phänomen, dass als ich auf diverse Webseiten zugreifen wollte auf die Domain com.de weiter geleitet wurde.
Der Zustand hielt ca. eine halbe Stunde an danach ging wieder alles.
Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht bzw kennt eine Lösung.

LG

Jan

Member: TheJoker2305
TheJoker2305 May 20, 2011 at 08:17:20 (UTC)
- DNS Cache löschen.
- anderen DNS Server verwenden
Member: BahamA
BahamA May 20, 2011 at 08:20:41 (UTC)
ok dns hab ich mal gelöscht, kannden dns server nciht ändern befinde mich in einer domäne mit versch. vertrauensstellungen
Member: Phalanx82
Phalanx82 May 23, 2011 at 14:37:22 (UTC)
Hallo,

Thread bitte als gelößt markieren wenn das Problem behoben ist?!

Mfg.