maikmueller

Weiterleitung von Domain auf IP zeigt in Browserleiste nur die IP an

Hallo!

Ich habe einen Webserver bei Strato und eine Domain die bei einem anderen Anbieter liegt.

Nun habe ich bei dem Anbieter der Domain eine Weiterleitung auf die IP meines Stratoservers einrichten lassen.

Wenn ich nun die Webseite im Browser aufrufe, lande ich zwar auf meiner Webseite, leider steht jedoch in der Browserleiste für die Adresse nur die IP meines Servers und nicht der eigentliche Domainname.

Mache ich hier etwas falsch? Wie kann dieses Problem behoben werden?

Wäre über jeden Vorschlag dankbar.

Viele Grüße

Maik

Member: dog
dog Dec 10, 2010 at 18:51:37 (UTC)
Wie kann dieses Problem behoben werden?

CNAME-DNS-Einträge und nicht "URL-Weiterleitung" benutzen...