Nach Weiterleitung ist Email nicht mehr im Posteingang

Hi,
habe ein kleines Prob. mit Outlook.
Wen ich eine Email Weiterleite verschwindet die Originalmail aus dem Posteingang. Hat jemand eine Ahnung welche Einstellung dafür Verantwortlich sein könnte?

Danke jetzt schon für jeden hinweis.

gruß
Sir_SmokeAlot

Mitglied: 8644
8644 16.01.2006 um 15:41:31 Uhr
Hi,

Menü Extras -> Optionen -> E-Mail-Optionen -> Erweiterte E-Mail-Optionen -> Weitergeleitete Nachrichten Speichern

Psycho

Klug ist jeder - der eine vorher, der andere hinterher
Mitglied: 23497
23497 17.01.2006 um 13:02:42 Uhr
Hi,

Menü Extras -> Optionen ->
E-Mail-Optionen -> Erweiterte
E-Mail-Optionen -> Weitergeleitete
Nachrichten Speichern

Psycho

Und wenn das auch eingestellt ist?
Ich hab das gleiche Problem, und da ist das Häkchen an der oben genannten Stelle drin.
Mitglied: 8644
8644 17.01.2006 um 14:33:04 Uhr
Hi Ackermaus,

dann bin ich leider auch überfragt - sorry

Psycho

Klug ist jeder - der eine vorher, der andere hinterher
Mitglied: 23497
23497 17.01.2006 um 14:46:20 Uhr
Hab grad eben das Problem gelöst:

Der entsprechende User hatte seine Mails nach dem Symbol sortiert und dadurch kam beim Antworten und Weiterleiten die Mail natürlich ziemlich weit nach unten. ;(

Trotzdem Danke!!