Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Wie kann ich eine Weiterleitung machen?

Frage Internet Internet Domänen

Mitglied: mccracker

mccracker (Level 1) - Jetzt verbinden

23.09.2004, aktualisiert 27.05.2005, 6428 Aufrufe, 5 Kommentare

Habe eine Subdomain und möchte nun einen richtigen Namen dafür machen

hallo leute.
ja ich weiß, dass die überschrift nicht gerade alles erklärt
ich habe eine homepage (www.the-pc-power.de) und habe dort für meine freundin eine subdomain eingerichtet (hunde.the-pc-power.de) wie kann ich jetzt einen domainnamen registrieren (jessis-hundewelt.de) die auf diese subdomain leitet.
das alles hatte ich früher mal gemacht nur ist das schon 5 jahre her und war rein zufällig.
irgendwo konnte man sich kostenlos so einen domainnamen aussuchen der dann auf die o.g. seite verlinkt.

bitte um hilfe.

mfg,
mario
Mitglied: huppsi
23.09.2004 um 18:59 Uhr
hast du einen eigenen Webserver?
Was für ein webpaket hast du?
Bitte warten ..
Mitglied: mccracker
23.09.2004 um 19:28 Uhr
Nein ich habe ein Webhostingpaket bei www.all-inkl.com

Habe das WebPrivatXXL Paket
Möchte aber nicht einenen, meiner im Tarif freien Domains, dafür benutzen da es schonmal so funktioniert hat.



bye,
Mario
Bitte warten ..
Mitglied: sebastiank
07.01.2005 um 11:57 Uhr
Hi,

gehe in dein Confixx und dann auf dem Abschnitt Domains

da kannst du die Domain weiterleiten, auch auf eine SubbDomain.
Bitte warten ..
Mitglied: bluedom
15.05.2005 um 13:26 Uhr
All-Inkl hat Confixx? Ist mir neu...

Eine .de Domain bekommst du heute eigentlich nirgendwo noch kostenlos...
Also ich würde einfach eine .de Domain über all-inkl registrieren lassen und dann auf deine Subdomain umleiten lassen. Die Funktion sollte irgendwo im Administrationsccenter zu finden sein.
Ansonsten einen Blind-Frame machen, das heißt den einen Frame auf 0 Pixel höhe und die Seite in den anderen Frame laden! :D
Bitte warten ..
Mitglied: michael77
27.05.2005 um 08:52 Uhr
oder du machst einfach einen Redirect.
Gebe folgenden Code in einen Editor ein:

< ? php header ( " Location: http://www.artandaction.de " ) ;
exit ; ? >

Http://www.artandaction.de -> dort gibst du die Domain ein, auf die weitergeleitet werden soll. Das ganze als index.php abspeichern und so abspeichern, dass dort die Domain zugreift, die weitergeleitet werden soll.
Vorteil: Auf der Domainname wird im Browserfenster ausgetauscht
Nachteil: Google tut sich damit schwer

Grüssle
Michael

PS: verschiedene Leerzeichen mußt du raus machen, sonst wird der Code hier nicht angezeigt.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Router & Routing
Weiterleitung von allen VLANS von T1600G-28TS auf TL-SG108E (TP-Link) (1)

Frage von ErwinAufDerErbse zum Thema Router & Routing ...

Webentwicklung
Web.Config Weiterleitung nicht www zu www und http zu https (17)

Frage von aekakias zum Thema Webentwicklung ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Einem Stromausfall entgegen wirken (22)

Frage von OIOOIOOIOIIOOOIIOIIOIOOO zum Thema Server-Hardware ...

Festplatten, SSD, Raid
PC stellt nach dem Bios ab (20)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows 7
Freeware MSI Tool (13)

Frage von uridium69 zum Thema Windows 7 ...

DSL, VDSL
gelöst Ständige Störungen - Internet (12)

Frage von gamerff zum Thema DSL, VDSL ...