Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Wie kann ich eine Weiterleitung machen?

Frage Internet Internet Domänen

Mitglied: mccracker

mccracker (Level 1) - Jetzt verbinden

23.09.2004, aktualisiert 27.05.2005, 6404 Aufrufe, 5 Kommentare

Habe eine Subdomain und möchte nun einen richtigen Namen dafür machen

hallo leute.
ja ich weiß, dass die überschrift nicht gerade alles erklärt
ich habe eine homepage (www.the-pc-power.de) und habe dort für meine freundin eine subdomain eingerichtet (hunde.the-pc-power.de) wie kann ich jetzt einen domainnamen registrieren (jessis-hundewelt.de) die auf diese subdomain leitet.
das alles hatte ich früher mal gemacht nur ist das schon 5 jahre her und war rein zufällig.
irgendwo konnte man sich kostenlos so einen domainnamen aussuchen der dann auf die o.g. seite verlinkt.

bitte um hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,
mario
Mitglied: huppsi
23.09.2004 um 18:59 Uhr
hast du einen eigenen Webserver?
Was für ein webpaket hast du?
Bitte warten ..
Mitglied: mccracker
23.09.2004 um 19:28 Uhr
Nein ich habe ein Webhostingpaket bei www.all-inkl.com

Habe das WebPrivatXXL Paket
Möchte aber nicht einenen, meiner im Tarif freien Domains, dafür benutzen da es schonmal so funktioniert hat.



bye,
Mario
Bitte warten ..
Mitglied: sebastiank
07.01.2005 um 11:57 Uhr
Hi,

gehe in dein Confixx und dann auf dem Abschnitt Domains

da kannst du die Domain weiterleiten, auch auf eine SubbDomain.
Bitte warten ..
Mitglied: bluedom
15.05.2005 um 13:26 Uhr
All-Inkl hat Confixx? Ist mir neu...

Eine .de Domain bekommst du heute eigentlich nirgendwo noch kostenlos...
Also ich würde einfach eine .de Domain über all-inkl registrieren lassen und dann auf deine Subdomain umleiten lassen. Die Funktion sollte irgendwo im Administrationsccenter zu finden sein.
Ansonsten einen Blind-Frame machen, das heißt den einen Frame auf 0 Pixel höhe und die Seite in den anderen Frame laden! :D
Bitte warten ..
Mitglied: michael77
27.05.2005 um 08:52 Uhr
oder du machst einfach einen Redirect.
Gebe folgenden Code in einen Editor ein:

< ? php header ( " Location: http://www.artandaction.de " ) ;
exit ; ? >

Http://www.artandaction.de -> dort gibst du die Domain ein, auf die weitergeleitet werden soll. Das ganze als index.php abspeichern und so abspeichern, dass dort die Domain zugreift, die weitergeleitet werden soll.
Vorteil: Auf der Domainname wird im Browserfenster ausgetauscht
Nachteil: Google tut sich damit schwer

Grüssle
Michael

PS: verschiedene Leerzeichen mußt du raus machen, sonst wird der Code hier nicht angezeigt.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Festplatten, SSD, Raid

12TB written pro SSD in 2 Jahren mit RAID5 auf Hyper-VServer

Erfahrungsbericht von Lochkartenstanzer zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Active Directory CA öffentlich vertrauenswürdig machen, geht das? (2)

Frage von DeathangelCH zum Thema Windows Server ...

DNS
gelöst DNS Weiterleitung ohne www (4)

Frage von simonsays zum Thema DNS ...

Windows Netzwerk
gelöst DNS - Weiterleitung zu DNS-Server in anderer Domain (5)

Frage von Schauer zum Thema Windows Netzwerk ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (34)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...