15678

Weiterleitung im Outlook

Weiterleitung im Outllook funktioniert nicht.

Hallo an alle,

ich habe folgendes Problem. Wenn unsere Benutzer E-Mails unter Gesendete Elemente öffnen und dann auf Weiterleitung gehen bleiben diese in der Warteschlange unseres Exchange Servers hängen.
Sonst funktioniert alles.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Liebe Grüße,
Reinhard

PS: Aufgefallen ist mir das die Weiterleitungen bei externen Mails nicht funktioniert obwohl unsere Firmen Mails auch zum Provider gesendet werden.

Member: geTuemII
geTuemII Oct 09, 2009 at 07:38:57 (UTC)
Hallo Reinhard,

setze mal folgende Einstellung: ESM --> Globale Einstellungen --> Internet Nachrichtenformate --> Standard --> rechte Maus --> Eigenschaften --> Register Erweitert --> Automatische Weiterleitungen zulassen --> OK.

geTuemII
Mitglied: 15678
15678 Oct 09, 2009 at 07:53:21 (UTC)
Hallo Tuemll, an dem liegt es leider nicht. Ist alles aktiviert.