Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Weiterleitung einer Terminzusage erscheint beim Absender in Englischer Sprache

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: Jochem

Jochem (Level 2) - Jetzt verbinden

28.09.2010 um 08:41 Uhr, 19486 Aufrufe, 1 Kommentar

Moin,
folgendes Szenario:
- Umgebung W2K8 Server mit Exc2K7, Clients mit XP Sp3 und Office 2K7, Domäne mit AD
- Cheffe hat Postfach auf dem Exc2K7 und ein iPhone daselbst "integriert" (bekommt seine Mails etc also parallel in Outlook und auf dem iPhone)
- generellen Zugriff auf Cheffes Postfach hat seine Sekretärin und die "sortiert" schonmal vor
- Cheffe trägt einen Gesprächstermin für sich und drei MA ein
- einer dieser MA sitzt im Betriebsrat und leitet die Terminanfrage an seine BR-Kollegen weiter
- Cheffe erhält über diese Weiterleitung eine Mail, allerdings in englischer Sprache:

Meeting Forward Notification ...
Your meeting was forwarded ...
(Benutzer) has forwarded your meeting request to additional recipients
Meeting Time ....
Recipients (Benutzer1,....)
All times listed are in the following time zone: (GMT+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rome, Stockholm, Vienna
Sent by Microsoft Exchange Server 2007

Frage: wo kommt die englisch verfasste Mitteilung her und kann ich
a) diese Mitteilung generell unterdrücken und
b) die Sprache wieder auf Deutsch umstellen?

Gruß J chem
Mitglied: maboh1
28.09.2010 um 12:07 Uhr
Working as intended. Ich mag mich erinnern, dass ich genau danach auch schonmal geforscht habe.
Ergebnis damals war, dass diese Meldungen so tief im System erzeugt werden, dass ich da
lieber die Finger von gelassen habe und zur Kenntnis genommen habe, dass das "halt so ist".
Sollte es da mittlerweile ne elegantere Lösung für geben, würde mich das auch interessieren.
Interessieren würde mich auch, wie sich der EX2010 an dieser Stelle verhält. Muss ich bei
Gelegenheit mal testen, hab grad einen hier stehen.

Martin
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Hosting & Housing
Weiterleitung je nach Gerät und Sprache
gelöst Frage von ElMemoHosting & Housing8 Kommentare

Hallo, Es gibt eine nicht-responsive Seite auf xyz.de mit englischer Sprachausgabe unter xyz.de/en. Jetzt soll eine mobile Seite auf ...

Windows Installation
Server 2016 auf englische Sprache umgestellt aber
gelöst Frage von justdanWindows Installation5 Kommentare

Ich habe das Englische Paket heruntergeladen und installiert. Hat isch alles auf Englisch verändert, Aber wenn man links unten ...

Windows Systemdateien
Perflib Counter - Sprache auf Englisch umstellen
gelöst Frage von KnorkatorWindows Systemdateien6 Kommentare

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie hier beschrieben. Ich möchte die Counter Werte unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Perflib\007 mit denen ...

Drucker und Scanner
Sprache des Druckermenüs für Toshiba eStudio-Drucker nur noch englisch
gelöst Frage von KLinnebankDrucker und Scanner1 Kommentar

Hallo zusammen, seit dem Ausprobieren eines anderen Druckertreibers kann auf einer Windows 7 Professional-Arbeitsstation der Eigenschaftsdialog für einen Toshiba ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft

Update KB4073578 für AMD CPU (Spectre und Meltdown Lücke)

Information von sabines vor 3 StundenMicrosoft

Wegen Problemen (BOSD, nicht startende PCs) wurde das Update KB4056897 und KB4056894 für AMD CPUs zurückgezogen. Dieses Update KB4073578 ...

Mac OS X

MacOS wo ist die Tilde ?

Tipp von Alchimedes vor 16 StundenMac OS X1 Kommentar

Hallo, ich hab eine MacOS qwertz Keyboard auf US Layout umgestellt da die Sonderzeichen besser erreichbar sind. Leider fehlt ...

Datenschutz

Weitere Informationen zum Sicherheitsproblem BeA

Information von Penny.Cilin vor 23 StundenDatenschutz

Im folgenden ein weiterer Bericht über die Sicherheitsprobleme von Bea. Fataler Konstruktionsfehler im besonderen elektronischen Anwaltspostfach Gruss Penny

Windows 10

Systemdienste behalten nach Win10 inplace-Upgrade nicht die ggf. modifizierte Startart bei

Tipp von DerWoWusste vor 1 TagWindows 103 Kommentare

Stellt Euch vor, Ihr habt ein Win10 System und modifiziert dort die Startart von Systemdiensten. Zum Beispiel wollt Ihr ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Anmeldevorgang für Informatikraum (Schule) unter Windows
Frage von IngenieursBatch & Shell24 Kommentare

Hey zusammen, ich werde in naher Zukunft den Informatik Raum meiner jetzigen Schule von dem aktuellen Betreiber übernehmen (Vertrag ...

Windows 10
Netbook erkennt Soundkarte nicht - keinerlei Info zum Hersteller und Modell vom Netbook und Hardware bekannt
Frage von fyrb38Windows 1019 Kommentare

Guten Tag, meine Schwester reist in einigen Wochen für ein paar Monate ins Ausland und hat sich dafür ein ...

Batch & Shell
AD-Abfrage in Batchdatei und Ergebnis als Variable verarbeiten
gelöst Frage von Winfried-HHBatch & Shell19 Kommentare

Hallo in die Runde! Ich habe eine Ergänzungsfrage zu einem alten Thread von mir. Ausgangslage ist die Batchdatei, die ...

Microsoft Office
Deaktivieren von Startbildschirm und Backstage-Ansicht in Office 2016 per Batch-Datei
Anleitung von SarekHLMicrosoft Office17 Kommentare

Guten Morgen zusammen! Ich habe mir gestern (auch mit Hilfe dieses Boards) ein Script gebastelt, um in Office 2016 ...