Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Weiterleitung einer Terminzusage erscheint beim Absender in Englischer Sprache

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: Jochem

Jochem (Level 2) - Jetzt verbinden

28.09.2010 um 08:41 Uhr, 17285 Aufrufe, 1 Kommentar

Moin,
folgendes Szenario:
- Umgebung W2K8 Server mit Exc2K7, Clients mit XP Sp3 und Office 2K7, Domäne mit AD
- Cheffe hat Postfach auf dem Exc2K7 und ein iPhone daselbst "integriert" (bekommt seine Mails etc also parallel in Outlook und auf dem iPhone)
- generellen Zugriff auf Cheffes Postfach hat seine Sekretärin und die "sortiert" schonmal vor
- Cheffe trägt einen Gesprächstermin für sich und drei MA ein
- einer dieser MA sitzt im Betriebsrat und leitet die Terminanfrage an seine BR-Kollegen weiter
- Cheffe erhält über diese Weiterleitung eine Mail, allerdings in englischer Sprache:

Meeting Forward Notification ...
Your meeting was forwarded ...
(Benutzer) has forwarded your meeting request to additional recipients
Meeting Time ....
Recipients (Benutzer1,....)
All times listed are in the following time zone: (GMT+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rome, Stockholm, Vienna
Sent by Microsoft Exchange Server 2007

Frage: wo kommt die englisch verfasste Mitteilung her und kann ich
a) diese Mitteilung generell unterdrücken und
b) die Sprache wieder auf Deutsch umstellen?

Gruß J chem
Mitglied: maboh1
28.09.2010 um 12:07 Uhr
Working as intended. Ich mag mich erinnern, dass ich genau danach auch schonmal geforscht habe.
Ergebnis damals war, dass diese Meldungen so tief im System erzeugt werden, dass ich da
lieber die Finger von gelassen habe und zur Kenntnis genommen habe, dass das "halt so ist".
Sollte es da mittlerweile ne elegantere Lösung für geben, würde mich das auch interessieren.
Interessieren würde mich auch, wie sich der EX2010 an dieser Stelle verhält. Muss ich bei
Gelegenheit mal testen, hab grad einen hier stehen.

Martin
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
DNS
gelöst DNS Weiterleitung ohne www (4)

Frage von simonsays zum Thema DNS ...

Windows Netzwerk
gelöst DNS - Weiterleitung zu DNS-Server in anderer Domain (5)

Frage von Schauer zum Thema Windows Netzwerk ...

Internet Domänen
Weiterleitung wenn Domain nicht erreichbar (8)

Frage von BAMA1971 zum Thema Internet Domänen ...

Apache Server
Alias bzw. Weiterleitung unter Apache 2.4 einrichten (2)

Frage von m.reeger zum Thema Apache Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (32)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...