zverka
Goto Top

Werbung für bestimmte Produkte

Hi Leute,
Ich brauche mal euren Rat. Meine Mutter verkauft online handgemachte Dekorationen. Sie hat also einen Onlineshop und alles geht auf Bestellung raus. Heute hat sie mir erzählt, dass bestimmte Produkte einfach wenig verkauft werden, obwohl es eigentlich sehr schöne dekorative Vasen oder Figuren sind. Jetzt ist viel von diesen Dekorationen übrig geblieben und sie sucht nach einem Weg sie zu verkaufen. Die Sachen herunterzusetzen lohnt sich nicht, da es meist hochwertige und teure Produkte sind. Meine Frage nun, kann man da irgendwas mache? Vielleicht eine besondere Werbung oder so für diese Sachen starten? Kann jemand helfen? Danke.

Content-Key: 303549

Url: https://administrator.de/contentid/303549

Printed on: April 24, 2024 at 10:04 o'clock

Member: H41mSh1C0R
H41mSh1C0R May 04, 2016 at 05:36:00 (UTC)
Goto Top
moin,

Flyer, Mund-zu-Mund Propaganda, Webseite optimieren(Stichwort SEO), verschiedenste Foren die sich mit derart Deko auseinandersetzen haben meist auch eine Biete Sparte.

Wenns am Ende noch liegen bleibt, scheint die Nachfrage danach nicht groß zu sein. Da bleibt dann nur die Wahl in den Regalen liegen lassen oder doch mit dem Preis runter. Auch wenn handmade Ware sicher Herzblut und Zeit in Anspruch genommen haben ist Lagerplatz immer rar, wenn nicht im Regal liegen lassen wenn am Preis nix zu machen ist.

gruß
Member: brammer
brammer May 04, 2016 at 06:50:35 (UTC)
Goto Top
Hallo,

typischer weise wird ein Artikel nur dann verkauft wenn er gebraucht wird oder gefällt....

Wenn also ein Artikel nicht verkauft wird kann es ja einfach daran liegen das eure Einschätzung das er schön ist

obwohl es eigentlich sehr schöne dekorative Vasen oder Figuren sind.

nur von euch so gesehen wird.... aber nicht von euren Kunden...

Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters....

brammer
Member: it-frosch
it-frosch May 04, 2016 at 08:22:53 (UTC)
Goto Top
hallo,

sie könnte die Sachen bei Dawanda reinsetzen oder bei anderen Portalen.
Allerdings kostet das auch erst mal ohne Geld zu bringen.

grüße vom it-frosch