carp-catcher

Werbung in eigenem Programm schalten

ich habe ein kleines Programm gemacht und möchte es nun veröffentlichen.
In dem programm soll Werbung geschaltet werden, wie zB bei ICQ.

hey,

ich habe schon halb google durchkämmt aber da steht nur sowas von Web Werbung.
Also, ich habe ein eigenes kleines Programm mit Visual Basic geschrieben und ich möchte gerne Werbung in diesem Programm schalten.
(ein bissl Geld am rande verdienen).
Sowie es zB ICQ macht.
Weiß jemand wie ich sowas organisieren kann ? Bzw sowas ähnliches wie google adsense nur für Programme.... währe echt Klasse face-smile

Danke im Voraus

LG

Mitglied: 16568
16568 09.08.2011 um 12:56:31 Uhr
Selbst ist der Mann...
Evtl. sich mal bei Affiliate-Portalen registrieren, und dann mittels ActiveX das Werbemedium einbinden.

Lonesome Walker