Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Wie werde ich profimailer.de los?

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: StefanKittel

StefanKittel (Level 4) - Jetzt verbinden

25.10.2011 um 19:43 Uhr, 7544 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,

ein Kunde von uns hatte ein Exchange-Postfach bei 1und1 und ist nun mit seinem gesammtem Paket zu einem anderen Anbieter gewechselt.
Er benutzt Outlook 2003 und 2007 auf seinen beiden PCs unter Windows XP und Vista.

Es funktioniert, aber immer mal wieder erscheint eine Kennwortabfrage für "profimailer.de". Dieser Host gehört zu 1und1.

Ich habe schon das Outlook-Profil gelöscht und komplett neu erstellt, aber die Frage kommt immer wieder.
Auch in der Registry habe ich nichts mehr gefunden.

Hat da noch Jemand eine Idee?

Danke

Stefan
Mitglied: kristov
25.10.2011 um 21:05 Uhr
Hallo,

unter Outlook 2007 einen ExchangeProxy hinterlegt?

kristov
Bitte warten ..
Mitglied: StefanKittel
25.10.2011 um 21:07 Uhr
Hallo,
ja, aber der wird doch zum Outlook-Profil gespeichert und das habe ich gelöscht und ein neues Profil mit einem neuem Proxy eingetragen.
Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: kristov
25.10.2011 um 21:24 Uhr
hm,
ohne Profil kein Konto, da hast Du Recht... Tritt das denn bei 2k3 und 2k7 auf? Gibt's vielleicht ein ominöses Add-In, das in Outlook installiert wurde?

edit:
Möglicherweise hilft Dir das weiter:
Passwort prompt nach Wechsel von 1und1 zu einem anderen Server
Bitte warten ..
Mitglied: StefanKittel
25.10.2011 um 22:16 Uhr
Hallo,
das muss es sein.
ich probier es Morgen gleich mal aus.
Danke

Stefan
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
gelöst Outlook 2013 mit web.de IMAP stürzt beim synchronisieren der Ordner ab (9)

Frage von Hajo2006 zum Thema Outlook & Mail ...

Cloud-Dienste
Erfahrungen mit managedhosting.de (Zimbra) (2)

Frage von eglipeter zum Thema Cloud-Dienste ...

Humor (lol)
Was ein Ping so alles kann . (Werbung auf Administrator.de) (10)

Frage von Deepsys zum Thema Humor (lol) ...

E-Mail
Live.de Email erstellen (3)

Frage von themast zum Thema E-Mail ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (29)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...