Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Wert in einer Tabelle Zelle suchen und in einer anderen Zelle wiedergeben

Frage Entwicklung VB for Applications

Mitglied: mmutlu

mmutlu (Level 1) - Jetzt verbinden

16.12.2013, aktualisiert 21:41 Uhr, 3148 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo VBA Gurus,

ich brauche euere Hilfe!
Ich möchte mit Hilfe VBA Zellen Automatisch füllen in dem ich in Tabellenblatt 'Tabelle1' in der Spalte 'I' die Personalnummer xxx suchen und die Tätigkeit aus Spalte 'J' als Meldung ausgeben.
Bitte um Hilfe!
Ich wäre euch dankbar, wenn Ihr mir es direkt per Mail senden könntet, 38mutlu38@gmail.com
Danke in voraus.

Mit freundlichen Grüßen
mmutlu
Mitglied: wiesi200
16.12.2013 um 20:00 Uhr
Hallo,

Reicht für Sowas denn nicht der sverweis?
Bitte warten ..
Mitglied: mmutlu
16.12.2013 um 20:47 Uhr
Hallo wiesie200,

Danke für deine Antwort.
Ja, eigentlich schon.
Ich werde aber mit Formularen arbeiten, deswegen möchte ich das per vba lösen.
Würde mich freuen, wenn ich Hilfe bekommen könnte.

Danke noch mal für deine Schnelle Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
mmutlu
Bitte warten ..
Mitglied: moltova
16.12.2013 um 21:12 Uhr
Eventuell änderst du mal deine Überschrift damit die VBA Cracks direkt Wissen um was es geht

Mit freundlichen Grüßen Mathes
Bitte warten ..
Mitglied: mmutlu
16.12.2013 um 21:51 Uhr
Hallo Matthias,

Danke für dein Input.
Ich bin neu auf dieser Homepage, habe auch das 1. Mal im Internet um Hilfe gebeten, deswegen habe ich vielleicht nicht an die Wichtigkeit des Überschrifts gedacht.
Ich hoffe, dass dieser Überschrift jetzt besser ist
Kannst du mir bei meinem Problem weiter helfen?

Mit freundlichen Grüßen
mmutlu
Bitte warten ..
Mitglied: colinardo
17.12.2013, aktualisiert um 10:18 Uhr
Moin mmutlu, Willkommen im Forum!

lade die das Demo-Sheet hier und deine Frage ist gelöst

Grüße Uwe

p.s. mach deine Mailadresse besser unkenntlich, sonst hast du demnächst sehr wahrscheinlich einiges Ungeziefer in deinem Postfach.
Bitte warten ..
Mitglied: mmutlu
23.12.2013 um 15:18 Uhr
Hallo colinardo,

sorry für die späte Antwort und Danke für deine Lösung.
Ja, so in dieser Art möchte ich mein Exceltool erstellen. Ich werde/möchte ein Exceltool für die Mitarbeiter erstellen, bei dem alle Information zu der Mitarbeiter abgelegt sind.Diese möchte ich über Formulare erstellen, neue Mitarbeiter über Eingabe einfügen und alte Mitarbeiter über lösch button löschen. Ich hoffe, dass ich auch diezbezüglich deine Hilfe in Anspruch nehmen kann/darf.
Danke noch einmal für deine Hilfe.

fmg
mmutlu
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Excel VBA Letzte Zelle Suchen dann rechnen und Wert in Zelle Übertragen (3)

Frage von Addi089 zum Thema Microsoft Office ...

Batch & Shell
Wert in Registry suchen und in Variable speichern (2)

Frage von J.Troll zum Thema Batch & Shell ...

Batch & Shell
Wert in einer TXT Datei suchen (11)

Frage von nolle99 zum Thema Batch & Shell ...

Microsoft Office
gelöst Bereich mit variablen Bereich in einer anderen Tabelle (7)

Frage von mreske zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
DHCP Server switchen (22)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...

SAN, NAS, DAS
gelöst HP-Proliant Microserver Betriebssystem (14)

Frage von Yannosch zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...