mmutlu

Wert in einer Tabelle Zelle suchen und in einer anderen Zelle wiedergeben

Hallo VBA Gurus,

ich brauche euere Hilfe!
Ich möchte mit Hilfe VBA Zellen Automatisch füllen in dem ich in Tabellenblatt 'Tabelle1' in der Spalte 'I' die Personalnummer xxx suchen und die Tätigkeit aus Spalte 'J' als Meldung ausgeben.
Bitte um Hilfe!
Ich wäre euch dankbar, wenn Ihr mir es direkt per Mail senden könntet, 38mutlu38@gmail.com
Danke in voraus.

mfg
mmutlu

Member: wiesi200
wiesi200 Dec 16, 2013 at 19:00:25 (UTC)
Hallo,

Reicht für Sowas denn nicht der sverweis?
Member: mmutlu
mmutlu Dec 16, 2013 at 19:47:07 (UTC)
Hallo wiesie200,

Danke für deine Antwort.
Ja, eigentlich schon.
Ich werde aber mit Formularen arbeiten, deswegen möchte ich das per vba lösen.
Würde mich freuen, wenn ich Hilfe bekommen könnte.

Danke noch mal für deine Schnelle Antwort.

mfg
mmutlu
Member: moltova
moltova Dec 16, 2013 at 20:12:58 (UTC)
Eventuell änderst du mal deine Überschrift damit die VBA Cracks direkt Wissen um was es geht face-smile

mfg Mathes
Member: mmutlu
mmutlu Dec 16, 2013 at 20:51:22 (UTC)
Hallo Matthias,

Danke für dein Input.
Ich bin neu auf dieser Homepage, habe auch das 1. Mal im Internet um Hilfe gebeten, deswegen habe ich vielleicht nicht an die Wichtigkeit des Überschrifts gedacht.
Ich hoffe, dass dieser Überschrift jetzt besser ist face-smile
Kannst du mir bei meinem Problem weiter helfen?

Mfg
mmutlu
Member: colinardo
colinardo Dec 16, 2013, updated at Dec 17, 2013 at 09:18:19 (UTC)
Moin mmutlu, Willkommen im Forum!

lade die das Demo-Sheet hier und deine Frage ist gelöst face-wink

Grüße Uwe

p.s. mach deine Mailadresse besser unkenntlich, sonst hast du demnächst sehr wahrscheinlich einiges Ungeziefer in deinem Postfach.
Member: mmutlu
mmutlu Dec 23, 2013 at 14:18:32 (UTC)
Hallo colinardo,

sorry für die späte Antwort und Danke für deine Lösung.
Ja, so in dieser Art möchte ich mein Exceltool erstellen. Ich werde/möchte ein Exceltool für die Mitarbeiter erstellen, bei dem alle Information zu der Mitarbeiter abgelegt sind.Diese möchte ich über Formulare erstellen, neue Mitarbeiter über Eingabe einfügen und alte Mitarbeiter über lösch button löschen. Ich hoffe, dass ich auch diezbezüglich deine Hilfe in Anspruch nehmen kann/darf.
Danke noch einmal für deine Hilfe.

fmg
mmutlu