pwannenmacher

Werte per Batch in eine Texdatei loggen

Ich habe ein Programm, in dem ich für bestimmte Ereignisse Aktionen definieren kann. Eine dieser Aktionen will ich nutzen: die Ausgabe an Batch-Programme.

Das Programm übergibt daten in der FOrm "$D$ $Z$ $F$ $N$ $R$ $S$ $T$", wobei sich die Werte zwischen den $ verändern - als Variable sozusagen.

Eine volle Aktion sicht dort so aus:

????????110;C:\bat1.bat $D$ $Z$ $F$ $N$ $R$ $S$ $T$

Die ersten 11 Ziffern definieren das Ereignis, dann kommt die Aktion an sich (also hier die Ausgabe an bat1.bat) und dann die Daten die übergeben werden sollen.

Was muss in der bat1.bat stehen, damit mir aus den ausgegebenen Daten eine Log-Datei (Text.txt) erstellt wird?

Vielen Dank,

P.

Member: bastla
bastla Nov 25, 2010 at 21:56:28 (UTC)
Hallo pwannenmacher und willkommen im Forum!

Soferne
>>Text.txt echo %*
nicht das gewünschte Ergebnis bringt, müsstest Du das gewünschte Ergebnis doch etwas genauer erklären ...

Grüße
bastla

P.S.: Da mir "Ich habe ..." und auch "Das Programm ..." als Begrüßung nicht geläufig sind, bin ich beim (zugegeben etwas einfallslosen) "Hallo" geblieben - ich hoffe, das ist für Dich ok ... face-wink