d4shoernchen

Wertschätzung Computer

Wertschätzung für meinen PC

Sehr geehrte Community,

ich weiß nicht ob ich hier in diesem Bereich richtig bin - aber bräuchte einmal ein paar Einschätzungen für meinen PC.
Ich würde diesen gerne verkaufen, am Stück oder in Einzelteilen.
Er wurde damals selbst zusammen gebaut und alle Komponenten wurden einzeln gekauft.

Computer
Sharkoon Rebel 9 Value silber
3,5" Samsung SpinPoint HD502IJ 500GB
OCZ StealthXStream 600W ATX
XFX GeForce 9800GTX+
ASUS P5Q-WS
Intel Core 2 Duo E8500 2x3,17GHz
4GB OCZ Reaper X 1066MHz
ASUS Triton 85
LiteOn DH-4O1S10C S Blu-ray Player
W-LAN Karte 801.11gn

Alter ca. 2 Jahre.

Vielen Dank
Kommentar vom Moderator Mitchell am Sep 06, 2010 um 17:11:07 Uhr
Verschoben in "Off Topic", das ist nicht wirklich eine Frage für Hardware Support

Member: TheJoker2305
TheJoker2305 Sep 06, 2010 at 14:04:20 (UTC)
Spontan würde ich für den Rechner 300 Euro geben.

Wo liegt denn deine Schmerzgrenze ?
Member: inspiration-is-gone
inspiration-is-gone Sep 06, 2010 at 14:11:57 (UTC)
würde für den PC spontan 310 Euro geben, wenn alles funktionsfähig ist face-wink
Member: d4shoerncheN
d4shoerncheN Sep 06, 2010 at 14:13:45 (UTC)
Schmerzgrenze hab ich eigentlich nicht - habe nur vor gegen Weihnachten auf Konsole umzusteigen und möchte dann gegen Weihnachten auch meinen PC verkaufen.
Habe oben mal meine Komponenten aktuallisiert.
Member: Florian.Sauber
Florian.Sauber Sep 24, 2010 at 20:34:01 (UTC)
Schade, jetzt dachte ich bei der Überschrift geht es hier um eine Diskussion bzgl. der Wertschätzung, die ich meinem Computer eingegenbringt, oder noch besser, die mein Computer mir entgegenbringt face-wink

Na ja, muss ich halt beizeiten eineneigen Beitrag eröffnen...

Grüße Florian