metacrawler
Goto Top

WES 7 - Aktiver FBWF - Sicherheitswarnung beim öffnen von jediglichen signierten dateien

Hallo Admin, vllt kann mir jemand helfen, ich habe hier ein Thinclient als "Prototyp für eine Thinclient-Konfiguration" auf basis eines Windows Embedded Standard 7
Ich habe ein Image gebaut und es auf dem Thinclient geschoben, ale nötigen Apps sind drauf, also denkt man nun "gut FBWF kann nun aktiviert werden, dann sollte es gehen face-smile" ... naja habe also folgende PFade hinzugefügt...

http://pichoster.net/images/2013/10/07/Unbenannt.jpg

beim aktivieren des FBWF`s kriege ich nun aber bei jeder signierten ausführbaren Datei eine Sicherheitswarnung.
Schalte ich den wieder FBWF aus, funktioniert alles wie es soll face-sad

Edit:


hab die lösung gefunden: http://social.msdn.microsoft.com/Forums/en-US/bb8aba7e-b56c-4b57-ad54-e ...

fbwfmgr /addexclusion %systemdrive% \Windows\System32
fbwfmgr /addexclusion %systemdrive% \Windows\Syswow64

jetz geht es face-smile Ich lass den Beitrag mal bestehen, eventuell hat jemand das gleiche problem face-smile oder jemand kann sagen, wie man das eleganter lösen kann

Content-Key: 218708

Url: https://administrator.de/contentid/218708

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr