yamakasi

Western Digital My Book Wolrd Edition

Hi an alle,

vor ab ich habe keine ahnung von Linux und bin auf euch angewiesen!

Ich habe vor paar Tagen eine WD My book world edition (withe light) Gehäuse geschenkt bekommen.

Ich habe mir die Original Platte geklont.

Dann habe ich wieder meine 1 TB platte eingebaut doch sie bootet nicht.

Ich habe unter Ubuntu sehen können das das Klonen erfolgreich war, weil da jetzt insgesammt 4 Linux Partitionen da sind.

Was soll ich unternehmen das ich einen NAS haben und keine Festplatte mit 4 Linux Partitionen die nicht bootet? face-smile

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Grüße

Mitglied: builder4242
builder4242 17.03.2010 um 22:47:06 Uhr
ich versteh dein Problem nicht ganz,
du hast auf einem NAS dein Linux?
oder bootet die NAS nicht und du kannst von deinem Linux nicht drauf zugreifen?
Mitglied: Yamakasi
Yamakasi 18.03.2010 um 08:56:39 Uhr
Ich habe eine NAS auf dem Linux Partitionen drauf sind, die sind notwendig das, dass ganze funktioniert.

Jedoch Bootet das NAS nicht.

Wie kann ich das teil zum laufen bringen?