tammi74
Goto Top

Wfcrun32 Fehler

Guten Morgen !

Der Rechner einer Nutzerin bringt beim Start ihres Client die Meldung:
wfcrun32 Fehler Ereignisprotokoll konnte nicht eingestellt werden

Wie kann ich diese Meldung beseitigen?

Viele Grüße,
Tammi74

Content-Key: 181002

Url: https://administrator.de/contentid/181002

Printed on: April 26, 2024 at 08:04 o'clock

Member: -Bender-
-Bender- Feb 24, 2012 at 23:50:59 (UTC)
Goto Top
Schau dir im Userprofil mal die appsrv.ini an und welcher Pfad dort als Logfileverzeichnis eingetragen ist. Kommt gerne mal vor, dass dort der Programmordner vom Citrix Client drinsteht (wo der User ja keine Schreibrechte hat)
Bei uns liegt üblicherweise im Programmverzeichnis des ICA Clients noch eine korrekte Version, so dass die Löschung der Datei im Userprofil zum gewünschten Ergebnis führt. Alternativ kannst Du natürlich in der Datei auch den Pfad verbiegen und einen neuen angeben, in welchem der User Schreibrechte hat.

Grüsse,
Bender