Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

WGA 1.7.59.1 entfernen

Frage Microsoft Windows Systemdateien

Mitglied: van-delle

van-delle (Level 1) - Jetzt verbinden

11.06.2008, aktualisiert 12.06.2008, 7028 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo ich grüße Euch!

Ich habe eine Vollversion von Windows XP Home. Ich habe nun eine neue Grafikkarte eingebaut und Windows meldet plötzlich das zu viel Hardware geändert worden sei und ich noch drei Tage Zeit habe meine Windows Version zu regestrieren.

Wie werde ich diesen MS Schrott wieder los ?

Danke

van-delle
Mitglied: Dani
11.06.2008 um 10:16 Uhr
Hi van-delle,
alt GK wieder einbauen und die Meldung verschwindet. Ansonsten was hast du zu befürchten?! Es handelt sich um eine Aktivierung nicht Registierung!


Gruss,
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: Aenex77
11.06.2008 um 11:17 Uhr
in dem du einfach neu aktivierst.... wenn das nicht geht hilft vielleicht ein frisches windows beim händler des Vertrauens kaufen... jejeje
Bitte warten ..
Mitglied: HightopOne
11.06.2008 um 13:07 Uhr
Aktiviere dein Windows einfach neu,wenn die Aktivierung dann immer noch meckern sollte,rufst du einfach die kostenlose Hotline an,die Nummer wird dort genannt,den sagst du dann das du einiges am Rechner aufgerüstet hast und du bekommst dann ein neuen Aktivierungschlüssel,dann sollte alles wieder problemlos funktionieren.
Bitte warten ..
Mitglied: van-delle
12.06.2008 um 00:25 Uhr
Vielen dank für die Antworten.

Microsoft nervt !!!

XP ist das letzte BS das ich von MS gekauft habe. Nach der aktivierung verschwand die blöde Meldung.

Ich werde jetzt endgültig den Umstieg nach Linux machen... läuft bei eh schon als zweites BS.

Vielen dank nochmals

van-delle
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
12.06.2008 um 00:46 Uhr
Hi,
ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber wenn du das erst jetzt weißt ist an dir was vorbei gegangen. Die Aktivierungsgeschichte war bei Erscheinen (ca. 2001-2002) das Gesprächsthema. Darum hat auch fast jeder eine Professional Version. Da ist sowas nämlich nicht von nöten.


Gruss,
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: HightopOne
12.06.2008 um 09:57 Uhr
Hi,
@Dani da liegst du nicht so ganz richtig mit deiner aussage,weil selbst XP-Pro aktiviert werden muss und auch bei XP-Pro ist es so,dass wenn zuviel Hardware ausgetauscht wurde,eine neue Aktivierung fällig wird.

Die einzige XP-Pro Version bei der die Aktivierung nicht vorhanden ist,wobei vorhanden schon,aber letztlich nicht von nöten ist, sind die VLK lizenzen.

gruß

Hightop
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
12.06.2008 um 22:24 Uhr
Hi,
hast du Recht..abe meine Pro-Version z.b. habe ich noch nie Aktivieren müssen. <grübel>


Gruss,
Dani

P.S. Nein, die ist nicht geknackt und Nein die ist nicht von meiner Firma. ^^
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Exchangeserver entfernen
gelöst Frage von chb1982Exchange Server7 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen SBS2003 auf Exchange 2010 migriert. Nun folgt der nächste Schritt, die Migration ...

Windows 7
Netzlaufwerke entfernen sich von selbst
gelöst Frage von SystemDownWindows 75 Kommentare

Hallo Community Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich auf einem PC die Netzlaufwerke nach einiger Zeit ...

Entwicklung
Vergleichen und entfernen
Frage von Florian456Entwicklung2 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin blutiger Anfänger, im Thema PowerShell und brauche etwas Hilfe. Ich möchte zwei Dateien zeilenweise miteinander ...

Microsoft Office
Entfernen des Vorlagenregisters SmartArt Grafik
Frage von moskovskayaMicrosoft Office

Guten Morgen allerseits. Ich bearbeite zurzeit ein Problem von einem Kunden von mir. Er wünscht das beim Start von ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft Office

Office 2010 Starter erneut auf einer frischen Windows-Version installieren

Tipp von Lochkartenstanzer vor 18 StundenMicrosoft Office8 Kommentare

Moin, vor ein paar Tagen schlug bei mir ein Kunde auf, der sein Widnows 7 geschrottet und es inklusive ...

Datenbanken

Upgrade MongoDB 3.4 auf 3.6

Erfahrungsbericht von Frank vor 20 StundenDatenbanken

Seit kurzem gibt es das 3.6 Update für die MongoDB: Sicherheit, das Sortieren, Aggregation und auch die Performance wurde ...

SAN, NAS, DAS

Backdoor Zugang und Upload-Bug in vielen Western Digital MyCloud Geräten

Information von Frank vor 21 StundenSAN, NAS, DAS2 Kommentare

James Bercegay von der Firma Gulftech hat die Fehler an Western Digital gemeldet und das Unternehmen stellt bereits ein ...

Microsoft Office

Outlook 2016 - Beim Weiterleiten keine PDF Anhänge mehr - KB4011626 entfernen

Erfahrungsbericht von Deepsys vor 1 TagMicrosoft Office3 Kommentare

Wenn ihr feststellt das ihr beim Weiterleiten von E-Mails keine PDF Anhänge mehr versendent, dann dankt Microsoft. Diese tolle ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
NTFS-Berechtigung
Frage von Daoudi1973Netzwerke14 Kommentare

Hallo zusammen und frohes neues Jahr (Sorry, ich bin spät dran) Meine Frage: 1- Ich habe einen Ordner im ...

Windows Netzwerk
Drucker isolieren in Windows Domäne
gelöst Frage von lcer00Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo zusammen, habe eine Windows-AD (2012R2) in der es einen Druckerserver gibt. Mittlerweile verliere ich das Vertrauen in die ...

Server-Hardware
Veeam Backup Server stürzt alle paar Tage ab
Frage von Leo-leServer-Hardware12 Kommentare

Hallo Forum, ich habe momentan folgendes Problem. Veeam Backup and Replication 9.5 u2 auf voll gepatchten DL 380 G7 ...

Windows 10
Windows10-Schnellzugriff per Kommandozeile bearbeiten
Frage von SarekHLWindows 1010 Kommentare

Hallo zusammen, weiß jemand, wie ich per Kommandozeile (in einem Logon-Script) den persönlichen Dokumentenordner aus dem Schnellzugriff entferne den ...