Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

WGA 1.7.59.1 entfernen

Frage Microsoft Windows Systemdateien

Mitglied: van-delle

van-delle (Level 1) - Jetzt verbinden

11.06.2008, aktualisiert 12.06.2008, 7019 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo ich grüße Euch!

Ich habe eine Vollversion von Windows XP Home. Ich habe nun eine neue Grafikkarte eingebaut und Windows meldet plötzlich das zu viel Hardware geändert worden sei und ich noch drei Tage Zeit habe meine Windows Version zu regestrieren.

Wie werde ich diesen MS Schrott wieder los ?

Danke

van-delle
Mitglied: Dani
11.06.2008 um 10:16 Uhr
Hi van-delle,
alt GK wieder einbauen und die Meldung verschwindet. Ansonsten was hast du zu befürchten?! Es handelt sich um eine Aktivierung nicht Registierung!


Gruss,
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: Aenex77
11.06.2008 um 11:17 Uhr
in dem du einfach neu aktivierst.... wenn das nicht geht hilft vielleicht ein frisches windows beim händler des Vertrauens kaufen... jejeje
Bitte warten ..
Mitglied: HightopOne
11.06.2008 um 13:07 Uhr
Aktiviere dein Windows einfach neu,wenn die Aktivierung dann immer noch meckern sollte,rufst du einfach die kostenlose Hotline an,die Nummer wird dort genannt,den sagst du dann das du einiges am Rechner aufgerüstet hast und du bekommst dann ein neuen Aktivierungschlüssel,dann sollte alles wieder problemlos funktionieren.
Bitte warten ..
Mitglied: van-delle
12.06.2008 um 00:25 Uhr
Vielen dank für die Antworten.

Microsoft nervt !!!

XP ist das letzte BS das ich von MS gekauft habe. Nach der aktivierung verschwand die blöde Meldung.

Ich werde jetzt endgültig den Umstieg nach Linux machen... läuft bei eh schon als zweites BS.

Vielen dank nochmals

van-delle
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
12.06.2008 um 00:46 Uhr
Hi,
ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber wenn du das erst jetzt weißt ist an dir was vorbei gegangen. Die Aktivierungsgeschichte war bei Erscheinen (ca. 2001-2002) das Gesprächsthema. Darum hat auch fast jeder eine Professional Version. Da ist sowas nämlich nicht von nöten.


Gruss,
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: HightopOne
12.06.2008 um 09:57 Uhr
Hi,
@Dani da liegst du nicht so ganz richtig mit deiner aussage,weil selbst XP-Pro aktiviert werden muss und auch bei XP-Pro ist es so,dass wenn zuviel Hardware ausgetauscht wurde,eine neue Aktivierung fällig wird.

Die einzige XP-Pro Version bei der die Aktivierung nicht vorhanden ist,wobei vorhanden schon,aber letztlich nicht von nöten ist, sind die VLK lizenzen.

gruß

Hightop
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
12.06.2008 um 22:24 Uhr
Hi,
hast du Recht..abe meine Pro-Version z.b. habe ich noch nie Aktivieren müssen. <grübel>


Gruss,
Dani

P.S. Nein, die ist nicht geknackt und Nein die ist nicht von meiner Firma. ^^
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst In Outlook ein Postfach entfernen (2)

Frage von hamihan zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Exchange, Anlagen entfernen (10)

Frage von ahstax zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
gelöst DirectAccess Einstellungen im AD entfernen (3)

Frage von Neukunde zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst WSUS - Nicht benötigte Updates entfernen (11)

Frage von leon123 zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

How I hacked hundreds of companies through their helpdesk

Information von SeaStorm zum Thema Sicherheit ...

Erkennung und -Abwehr

Ccleaner-Angriff war nur auf große Unternehmen gemünzt

(10)

Information von Lochkartenstanzer zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Sicherheit

Eventuell neue Lücke in Intels ME

Information von sabines zum Thema Sicherheit ...

Heiß diskutierte Inhalte
Humor (lol)
gelöst Freidach Beitrag (40)

Frage von Penny.Cilin zum Thema Humor (lol) ...

Windows 7
gelöst SSD - Win7 Lags (20)

Frage von ph5555 zum Thema Windows 7 ...

Firewall
gelöst Firewall Firmeneimsatz (19)

Frage von wiesi200 zum Thema Firewall ...