tranministrator

WGET.EXE Upload via --Post-file mit mehreren Dateien

Hallo liebe Admins,

hätte da eine kurze Anfrage bzgl. einer möglichen Funktion

Hier die WGET.EXE (Windows) welche ja auch teilweise einen FileUpload schafft (ja ich weiß dass CURL.EXE geeigneter wäre).

wget --user= --password= --post-file=XXX.txt --header="Content-Type: text/xml" --header="" https://XXX --no-check-certificate

Nun geht es darum dass es mehrere, verschiedennamige Dateien gibt und diese dann mit einer Variable über den Parameter --post-file=%Dateiname% oder so ähnlich eingefügt werden könnten? Geht das?

Also Aufgabenstellung wäre eine Batch Datei welche verschiedene Dateien mit verschiedenen Dateinamen nach einander auf einen Fileserver/Webservice hochladet.

Danke

LG

Robs

Member: Lochkartenstanzer
Solution Lochkartenstanzer Nov 07, 2014 updated at 20:30:18 (UTC)