108129

WGet index.html

Hallo,

wahrscheinlich ist meine Frage recht simpel zu beantworten, aber ich bräuchte dennoch einen kleinen Tipp:

Ich lade mittels WGet über http ein Verzeichnis (Ordner) einschließlich darin enthaltene Unterordner und Dateien lokal herunter. WGet erstellt mir aber in jedem anschließend lokal vorhandenen Unterordner eine index.html und welcome.png.
Welche Parameter muss ich WGet mitgeben, dass diese Dateien nicht erstellt werden?

Ich habe es bereits mit den Parametern --exclude und -reject versucht ...

Danke für eure Hilfe,

Gruß Markus

Mitglied: 110135
110135 12.02.2013 um 14:00:20 Uhr
Hallo,

solche Aufgaben erledige ich immer zuverlässig mit HTTrack:
http://www.httrack.com/

Ggf. passt es bei dir ja auch?

Gruß
Florian
Mitglied: 108129
108129 13.02.2013 um 11:59:03 Uhr
Hallo Florian,

Danke für deinen Tipp, aber leider hilft mir dieses Tool nicht weiter. Ich benutze WGet in diesem Fall aus dem Grund, da ich diesen Download in einem Installationspaket als Befehl einbauen muss.

LG Markus
Mitglied: 108129
108129 20.02.2013 um 14:55:06 Uhr
--reject "index.html*"