spookypoof

Mit wget Sprungmarke vom Server aus bestimmen?

Noch ne' Frage :D. Kann man mit wget eine Sprungmarke für die Batch bestimmen?

Ich überlege mir das z.B. so ungefähr:
@echo off

for /f "delims=" %%i in ('wget -O- http://...sprungmarke-bestimmen.txt -q') do set "sf=%%i"

:first
goto %sf%
:firstnext
echo  Sie befinden sich auf der Sprungmarke "first"
pause >nul

:second
echo  Sie befinden sich auf der Sprungmarke "second"
pause >nul

Also wenn jetzt in der "sprungmarke-bestimmen.txt" "second" steht, soll er zu der Sprungmarke "second" springen.
Und wenn in der txt "firstnext" steht soll er logischerweise normal weitermachen.

Wäre toll wenn ihr mir weiterhilft.

Grüße

Member: Endoro
Endoro Aug 01, 2013 at 18:03:32 (UTC)
Hallo,
kannst du machen, wenn deine Sprungmarken kein space oder tab enthalten.
Andere Sonderzeichen würde ich sicherheitshalber prüfen.
lg.
Member: spookypoof
spookypoof Aug 01, 2013 at 18:09:36 (UTC)
Achso.. okay alles klar vielen dank Endoro!

Grüße