Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

wiaacmgr.exe

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: 64247

64247 (Level 1)

05.11.2008 um 20:17 Uhr, 5682 Aufrufe

Hey Leute,
ich habe ein Problem mit dem Assistent für Scanner und Kameras in Windows XP.

Bei einem Notebook funktioniert die Autoplay Funktion nicht mehr (der Autoplay Repair Wizard war erfolglos!).

Ich habe bereits im Internet Recherchiert, aber scheinbar kennt keiner Parameter für die wiaacmgr.exe.

Folgendes Problem: Es Handelt sich um ein Geschäftsführer Notebook, sprich es sollte so schnell wie möglich gehn damit alles wieder zufriedenstellend funktioniert.
Eine Neuinstallation kommt deshalb auf keinen Fall in Frage, und Notebook tausch ebenfalls nicht, da wir das gleiche Modell nicht mehr haben.
Es würde reichen wenn der Assistent gestartet werden kann so wie es gemacht wird wenn ich in dem Autoplay Fenster das Bilder übertragen per Assistent auswähle.

Ich würde gern eine Verknüpfung auf den Desktop legen damit man, wenn die Speicherkarte eingelegt ist diesen Assistenten starten kann.
Klar man könnte jetzt auch einfach die Bilder manuell vom Explorer rauskopieren...ist kein Thema, aber von oben ist es eben nicht so gewünscht.

Ich habe mich heute schon zu tode gegoogelt aber nichts gefunden was auch nur einen hinweis liefert

In der Registry hab ich nur etwas gefunden da wird scheinbar die wiaacmgr.exe noch mit dem Eintrag gestartet %windir%\system32\wiaacmgr.exe, -276
Blos wie kann ich denn das machen?
Das geht über mein Latein hinaus...
Hab keine Idee mehr was ich noch ausprobieren könnte.

Hat denn einer von euch eine Lösung was ich machen könnte um diesen Assistenten manuell zu starten?

foobar2000
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (14)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...