h44656e

Widerherstellung von postfächer mit BackUpExec klappt nicht

Gegeben:

- BackUpExec 12
- Exchangeserver 2003
- Outlook 2003

ich bin seit gut einer Woche dabei den Posteingang eines Postfachst von dem band widerherstellen. Bis jetzt konnte ich nichts finden was mich weiter bringen würde.

BackUp Exec meldet nach der Widerherstellung:

Klicken Sie auf eine der unten aufgeführten Fehlermeldungen, um den Fehler im Auftragsprotokoll zu finden
Wiederherstellen- \\exchangeserver.XXX.local\Microsoft Information Store\Erste Speichergruppe V-79-57344-65072 - Exchange-Speicherdienst reagiert nicht. Sicherung abgebrochen.

Auftrag beendet am Mittwoch, 3. Juni 2009 um 22:22:31
Abschlussstatus: Fehlgeschlagen
Endgültiger Fehler: 0xe000fe30 - Es trat ein Kommunikationsfehler auf.
Endgültige Fehlerkategorie: Serverfehler

Zusätzliche Informationen zu diesem Fehler finden Sie unter der Verknüpfung V-79-57344-65072

Wiederherstellen 00018
_____
Auftragsname : Wiederherstellen 00018Auftragstyp : WiederherstellenAuftragsstatus : FehlgeschlagenAuftragsprotokoll: C:\Programme\Symantec\Backup Exec\Data\BEX_XXXXX_00680.xmlServername : XXXX01Auswahllistenname: Wiederherstellen 00018
Gerätename : HP 1Zielname : Alle Geräte (XXXX01)Mediensatzname :
Alle verwendeten MedienMittwoch
Fehlerkategorie : ServerfehlerFehler : e000fe30 - Es trat ein Kommunikationsfehler auf.
Zusätzliche Informationen zu diesem Fehler finden Sie unter der Verknüpfung V-79-57344-65072

Auftragszusammenfassung - Informationen
Byte : 22.680.795.963 ByteAuftragsrate : 1.507.815,00 MB/Min (Anzahl Byte aller Sicherungssätze geteilt durch verstrichene Zeit für alle Sicherungssätze)
Dateien : 0Verzeichnisse : 2Übersprungene Dateien : 0Beschädigte Dateien : 0Geöffnete Dateien : 0
Ursprüngliche Startzeit: Mittwoch, 3. Juni 2009 19:56:59Auftrag gestartet : Mittwoch, 3. Juni 2009 22:06:48Auftrag beendet : Mittwoch, 3. Juni 2009 22:22:31Verstrichene Zeit : 00:15:43

Satz - Detaillierte Informationen - Wiederherstellen \\exchangeserver.XXXX.local\Microsoft Information Store\Erste Speichergruppe
Satztyp : WiederherstellenSatzstatus : AbgeschlossenSatzbeschreibung : Tag-3-Daten
Ressourcenname : \\exchangeserver.XXX.local\Microsoft Information Store\Erste SpeichergruppeAnmeldekonto : System-AnmeldekontoVerwendete Verschlüsselung : Keine
Fehler : e000fe30 - Es trat ein Kommunikationsfehler auf.

Benutzter Agent : JaBenutzte Advanced Open File Option: NeinBenutztes Abbild : Nein

Byte : 28.580.105 ByteDurchsatz : 19,00 MB/Min
Dateien : 0Verzeichnisse : 1Übersprungene Dateien : 0Beschädigte Dateien : 0Geöffnete Dateien : 0
Startzeit : Mittwoch, 3. Juni 2009 22:20:24Endzeit : Mittwoch, 3. Juni 2009 22:21:50
Benutztes Medium : Mittwoch

Member: h44656e
h44656e Jun 04, 2009 at 14:41:40 (UTC)
Hallo,
ich habe ganz neue Erkenntnisse.

Ich habe jetzt versucht die Mails aus dem Postfach von Administrator wiederherzustellen face-smile das hat funktioniert.

es gibt aber paar unterschiede:
1. Die Sicherung war auf der Festplatte und nicht auf dem Band
2. Das System-Anmeldekonto von dem BackUp Exec ist "Administrator"

daher ist die Frage, ob Administrator extra Rechte auf das Postfach des Benutzers haben muss?

dann wäre es noch interessant zu erfahren, wie und wo man das ändern kann.

mfg
Denis
Member: h44656e
h44656e Jun 04, 2009 at 15:15:14 (UTC)
Noch ein Ereignis,

wenn ich die Sicherung von der festplatte aufspiele, klappt es auch bei dem benutzer.

Bloß ist die benötigte Sicherung auf dem Band.

doof!!!