32371

Widesreen EA-Games

Ich besitzen ein Dell Latitude 620

welches ein Widesreen Display mit einer höchstauflösung von 1440 X 900 hat.

Alle EA games unterstützen meines wissens keine wisescreen auflösungen.

kennt jemand einen Mod oder so für Battlefield 2 damit das auch in widescreen läuft?

Member: Vile-Gangster
Vile-Gangster Nov 21, 2006 at 10:27:12 (UTC)
Hi

Also ich habe einen Dell D810 der eine Auslösung unter Windows von 1920x1200 hat.
Und ich spiele Battlefield 2142 mit egal welcher Auflösung und muss sagen dass ich keinerlei
Probleme mit Widescreen habe.
Egal bei welchen Spiel. Ob es BF2 oder CS 1.5 ist. Keines der Spiele ist verzerrt oder sonst irgend
welche Grafikprobleme.
Kenne keinen Mod der Widescreen Unterstützung macht. Aber bisher auch nicht benötigt.

Gruß
Vile-Gangster
Mitglied: 32371
32371 Nov 21, 2006 at 10:50:37 (UTC)
mit BF 2142 hab ich zwar noch nicht ausprobiert, aber bei BF2 ist das bild dann so gezerrt

...