honeybee

Schon wieder: Installation von Framework 4.6.1 fehlgeschlagen

Hallo,

vor einiger Zeit hatte ich hier mal mein Problem erwähnt, dass sich das Framework nicht installieren lässt. Ich MUSS das Framework auf einem PC mit Windows 7 installieren. Ich habe wegen diesem Fehler alle Frameworks deinstalliert und versucht, alle neu zu installieren. Ist immer noch fehlgeschlagen.

Hat irgendwer noch eine Idee?
986007
986008

Mitglied: agowa338
agowa338 15.01.2017 aktualisiert um 18:24:29 Uhr
Systemsteuerung => Programme und Features => Links am Rand "Windows Feature aktivieren oder deaktivieren" => .NET4.5 auswählen (Prüfe, ob ASP.NET auch installiert wird) und installieren.

Damit .NET 4.6 installiert wird, muss zunächst .NET 4.5 aktiviert sein.
Mitglied: honeybee
honeybee 21.01.2017 um 17:27:43 Uhr
Da ist kein .NET 4.5 zum Auswahl da, sondern .NET 3.5 . Ist Windows 7 Professional.
Mitglied: honeybee
honeybee 27.01.2017 um 22:10:08 Uhr
Ich habe das Problem mit einer Systemwiederherstellung behoben. Was da passiert war, keine Ahnung...