jensit

Wiederanschluß eines PCs an das Netzwerk funzt nicht. :o(

WinNT 4.0

Ich habe einen PC, den ich nach dem Einbau einer neuen (baugleichen) Netzwerkkarte, wieder ans Netz anschließen will.

Das Problem ist nun aber, daß die Fehlermeldung ”You already have an connection to the domain. You must disconnect before joining the domain.” Den PC habe ich unter anderem auch auf dem Server-Manager (PDC) gelöscht.
Auch mit der Vergabe einens neuen PC-Namens erscheint die gleiche Meldung.

Was kann das los sein ?
Und was kann ich noch machen ?

Danke für Deine Hilfe im Voraus !!!
Cu Jens IT-Ass.

Mitglied: JensIT
JensIT 22.03.2002 um 11:48:27 Uhr
JA, er ist zu erreichen !
Mitglied: JensIT
JensIT 22.03.2002 um 13:20:20 Uhr
Eigenartig ist aber auch, daß man trotzdem über das Netzwerk auf z.B. einen Server zugreifen kann.
Mitglied: ggedv
ggedv 22.03.2002 um 14:26:15 Uhr
Das ist eine typische Meldung, die es übrigens auch bei Win2000 gibt, und sie entsteht dann wenn man sich mit einem Domänen-Controller verbunden hat z. B. durch Mapping oder einfach duch UNC. Danach will die Registrierung des Computerkontos nicht laufen.

CU

Gregor
www.NThelp.de
Mitglied: 687
687 26.03.2002 um 16:22:47 Uhr
Hi,
lösche Netzlaufwerke, danach müsste die anmeldung an der Domäne wieder klappen !!!!

C.U. John